Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab ein Großes Problem ich brauche nen Profi ... :(

Discussion on Hab ein Großes Problem ich brauche nen Profi ... :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,376
Received Thanks: 223
Hab ein Großes Problem ich brauche nen Profi ... :(

Also es geht um folgendes Problem ich möchte es weg machen das man sich in einen Shop-Tisch verwandelt sobald man einen Laden aufmacht ich hoffe mann kann mir helfen

Bump
BarⓉ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe großes Problem brauche schnell Hilfe
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo E*pvp Auf meinem Sevrer habe ich ein Problem Mein blaues und mein Rotes reich gehen net mehr Kann mir wer bitte helfen Mfg Gigaschamane
Großes Problem - Brauche Hilfe
06/18/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey, Ich habe ein Problem, ich habe gestern Abend um die 2kg Gummibären gegessen. Heute Mittag gegen 13:00Uhr ist mir aufgefallen das ich übernatürliche Kräfte besitze. Vorhin bin ich gestolpert und auf einmal flog ich durch die Luft. Dann ging ich an einem Einkaufsladen lang und habe die Tür dazu gebracht aufzugehen. Natürlich kann ich auch andere Sachen aber ich möchte damit jetzt nicht angeben. Natürlich gehe ich davon aus das es an den Gummibären liegt. Könnt ihr mir helfen ?...
Sehr Großes Problem BRAUCHE HILFE ...
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe ein sehr sehr großes Problem undzwar Funktioniert keine einzige quest mehr bei mir ... kein starterquest kein teleporter etc ... das ist aber erst nach dem questreload passiert. ich habe die give_basic_weapon.quest bearbeitet und danach die quest´s neu geladen und jetzt geht keine einzige quest mehr was nun ? Info: Files: Serverfiles by Daroo Client: Sakary Client
Metin2 Großes Problem Brauche Hilfe!
07/03/2011 - Metin2 - 10 Replies
Liebe Community, Sorry für den Thread wusste nicht so genau wo ichs reinposten soll! Hab ein problem hab auch screens . Wenn ich Metin2.de starte funkz alles perfekt sobald ich ingame bin sieht es so aus (siehe screens) und es laggt wie sau wenn ich auch auf vollbild spiele bleibt nach ca 5min aufeinmal mein ganzer Pc hängen! ich kann nichs machen die einzigste lösung ist von unten manuell ausschalten! Wenn ich aber Combat Arms z.b zocke funktioniert es 100% perfekt Ich Find nicht...
[Habe] Großes Pc Problem [Brauche] Hilfe!!
05/14/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hallo, Hab gerade Versucht Pc zu Starten, Es Geht Bis zu dem Ladebalken wo steht Microsofort Corparation Danach Nichts, auch im Abgesicherten Modus alles! Windows Vista, und hab keine Recovery CD Hoffe Jemand kann mir Helfen :<



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.