Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lykaner in Charerstellung?

Discussion on Lykaner in Charerstellung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Lykaner in Charerstellung?

Jo Leute hab den Lykaner eingefügt funktioniert auch,

Komme ingame mit ihm hab ihn mit nem Ausländischen Client erstellt und komme mit meinem deutschen Client rein, aber...

Ich habe den Lykaner nicht in der Charaktererstellung des deutschen Client's.

Weiß jemand wo ich ihn einfügen kann ?

Mfg.

#Hab ich auch hin bekommen -
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charerstellung geleakt
02/22/2014 - The Elder Scrolls Online - 4 Replies
http://kickass.to/elder-scrolls-online-character-c reation-full-leak-mkv-t8552522.html habs mir schon angeschaut und muss sagen da kann man verdammt viel einstellen. glaub ich mach mir so ne Hexe wie Flemmeth
Automatische Charerstellung
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe grade meinen PServer erstellt mit Rain files. Ich hab Account erstellt und so in DB. Dann logg ich ein... sind da schon 2 Chars ohne Namen im gelben Reich. Kann sie nicht löschen. Aber wenn ich anderen Char erstelle dann kann den Char schon löschen(neu erstellten). Bitte hilfe =(
dateinnamen für die charerstellung?
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moinsen suche die namen der datein,die für die charerstellung etc da sind. weiß nicht genau obs in der bin im client ist,oder in der game im server. wenn nicht würd ich gerne
Spawnpunkt bei Charerstellung.
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Well, Titel sagt alles. Wo kann ich den spawnpunkt bei der charakter-erstellung deklarieren ? Grüße !
Disconnects bei Charerstellung (ascent)
10/29/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
PLS HELP!!!11 eins eins elf... hab nen prob und zwar beim ascent privat server bekomm cih jedes mal nen disconnect wenn ich Charakter erstellen klicke. Weiß einer wie ich das beheben kann?



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.