Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Topliste

Discussion on Topliste within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 419
Received Thanks: 44
Topliste


Hallo Leute

Gestern ging ja die topliste ..
jetzt wd down..

kann mich da jmd aufklären was da abläuft
1Fantasy1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Topliste 2.0
04/29/2014 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, da die aktuelle Topliste teils verbesserungswürdig ist wird die Seite komplett neu erstellt (nun auch für andere Spiele). Geplante Inbetriebnahmen ist der 01.09.2012. Ab diesem Datum wird das alte System abgeschaltet und durch das neue ersetzt. Alle Server müssen sich dann neu eintragen und ihre Votelinks ändern. Die wichtigsten Änderungen:Einen Kommentar hinterlassen/einen Server bewerten ist nur noch nach einer Anmeldung möglich um die Anzahl der Spameinträge zu...
Topliste
12/10/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist die bei euch auch seid 2-3 Tagen down? :/ http://www.topliste.*****************/ Weiß einer vllt. was??
topliste?
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weiß jemand zufällig wieso die topliste down ist? http://www.topliste.****************/
Topliste
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Wollte kurz Fragen wie man Leute in dieser Topliste melden kann. Den ich habe mal die Regeln gelesen und man darf , laut den Agb´s niemanden Zwingen zu voten bewor er auf die Hompage darf. Und viele tuhen es und das regt mich einfach auf. Man votet und man wird nicht weitergeleitet und ich finde es einfach den anderen Servern gegenüber unfair. Hier die Topliste die ich meine Danke



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.