Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Akamia II] Umfrage zum Konzept

Discussion on [Akamia II] Umfrage zum Konzept within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: 2007 oder 2011
2007 16 69.57%
2011 7 30.43%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/02/2015, 18:05   #16

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by .Kiyoharu. View Post
Es werden 2007 DE Like boni Stufen kommen.

Letzte Frage Server in Deutsch oder Englisch?
Spanisch, kann man sich ja mal gönnen spielt man mit ein paar Spanier ist doch auch ganz erotisch
Sir.? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Server Konzept!
02/18/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aloha epvpers, Ich arbeite derzeit schon seit 2 Monaten an den Serverfiles von unseren Server , in diesen Thread will ich eine Umfrage starten um zu wissen wie euch die Ideen gefallen. Bitte nur abstimmen wenn es ernst gemeinte Stimmen sind . Shangri2 - Middleschool Konzept.
Umfrage bzgl. Konzept
10/30/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, Ich wollte euch mal Fragen, was bzw. welches Konzept euch am besten entspricht... Richtung Oldschool, Middleschool, Newschool, Fun, P.v.P, P.v.M...? Bitte nehmt an der Umfrage oben Teil & begründet eure Antwort. MfG - .aiRex
[UMFRAGE]Server Konzept
10/21/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com. ich sitze schon seit einigen wochen an einem neuen Konzept, eigentlich habe ich diese idee bereits seit über einem Jahr. Meine idee bzw konzept ist es, einen Only Pvp server zu machen, sprich man level und bekommt yang über pvp ( duelle oder der gleichen ), jedoch wäre das zu langweilig nur duelle zu machen. Also habe ich mir gedacht ok wir packen alle spieler von anfang an in 1 reich und machen dafür ein paar pvp Spielmodi!! Doch wie sollen diese Pvp Spielmodi aussehen?...
[Umfrage] Neues LC Konzept
05/18/2013 - Last Chaos Private Server - 20 Replies
Hallo, ich habe mir ein neues Konzept für einen LC server überlegt und wollte eure Meinung dazu hören. Es geht um folgendes: Reset LastChaos, das bedeutet das der Server in bestimmten Zeitabständen auf 0 gesetzt wird, also alle Spielstände gelöscht (zb. alle 1-2 Wochen). So vermeidet man das sich alle am Lvl-Cap langweilen und es würde die Schlachten spannender machen. Desweiteren könnte man auch in jedem neuen Intervall die Raten oder anderes verändern, so würde es dauerhaft...
[Umfrage]Neues PvP-Server Konzept
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Als ich gesehen hatte wie man einstellt das man schon ab Level 1 beim PvP DMG machen kann hab ich mir überlegt nicht vielleicht einen Server zu erstellen bei dem das Max. Level 1 ist, es aber dafür ganz neues Equipment mit neuen Bonis und so gibt. Jetzt will ich wissen was ihr davon haltet?



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.