Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldschool oder Middleschool

Discussion on Oldschool oder Middleschool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Oldschool oder Middleschool

Hallo Community!

Ich überlege schon lange, ob mein Projekt Richtung Oldschool oder Richtung Middleschool gehen soll. Ich mag so etwas nicht entscheiden, da es am Ende immer heißt, es sei falsch. Ich möchte in das Projekt neue Dungeons und Runs einbauen. Dazu bitte auch eine Rückmeldung, ob neue Runs nicht doch schon Richtung Middle-/Newschool gehen. In dem Oldschool würde ich für jeden neuen Run die Standartmaps so bearbeiten, dass sie einen passenden Eingang dafür haben. Die NPCs in den Heimatstädten sind zu langweilig. Ihr kennt sicher den Feuerrun, der dafür gesorgt hat, dass das Feuerland auf Metin2DE modifiziert wurde. So etwas würde es in den verschiedensten Karten geben. Doch ich bin mir nicht sicher, ob modifizieren noch zu Oldschool gehört.
Das maximale Level wird das Level 99 sein und damit werden auch die 80er-90er Rüstungen und Schwerter die Highend-Rüstungen sein. Das Seelenkristallequipment wird raus gelassen, das Titanenschild jedoch wird als Gildenkriegsschild drin gelassen.
Neue Waffen und neue Rüstungen wird es nicht geben. Es wird nur Modifikationen geben.
Neue Items sind jedoch drin. Es sind neue Truhen, Ringe mit Effekten und Kleinigkeiten. Es wird mehr auf das Detail geachtet, dazu auch die Texturen und 3D Objekte der Karten verändert.
Für jeden Levelbereich gibt es neue Aufträge, die noch nie gesehen wurden. Kleine Features, wie zum Beispiel das ingame Wiki von .Kori kommt rein, da es der COM sicher helfen wird und den Teamlern eine Menge Arbeit abnimmt.
Wenn es doch zu einem Middleschoolkonzept kommen sollte, wird das maximallevel erhöht, es wird neue Karten und auch neue Waffen und Rüstungen geben.


Darum nun die Frage an euch, ob es ein Oldschool oder ein Middleschool Projekt werden soll. Über was würdet ihr euch mehr freuen? Gibt es zur Zeit nicht schon genug Oldschool Server?

MfG
Rextrus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2014, 22:55   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,133
Received Thanks: 2,760
Mach dein eigenes Ding, und orientiere dich nicht an anderen. Dieses ganze Oldschool / Middleschool / "Ganzschwul" Kategorisierung ist einfach nur Schwachsinn. Ich weis auch nicht wie sich diese Bezeichnung so durchsetzen konnte.

Denk dir ein Konzept aus, dass deinen Ansprüchen entspricht. So wird es etwas besonderes.
.Marcel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2014, 12:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 100
Received Thanks: 71
Immer das selbe.
Trip. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage: Oldschool oder Middleschool
10/18/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho und Guten Abend Ich und mein Team sind momentan an unserem Projekt am schrauben und wollten hier mal eine kleine Umfrage starten. Also: 1.Oldschool = Mit Oldschool meinen wir kein Max.Lv 105/Beta Zeug/Drachenalchemie/Gürtelsystem.Wir haben auch momentan alles auf Oldschool angepasst,so das wir bald mit der Beta starten können. DR Gutscheine etc funktionieren einwandfrei.Naja wir wollen euch nicht zu viel verraten :) 2.Middleschool = Bei Middleschool habe ich mir noch kein...
Oldschool, Middleschool oder Newschool
01/01/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, was wäre euch am Liebsten wenn Morgen ein neuer Server raus kommen würde? Oldschool, Middleschool oder Newschool? Mit freundlichen Grüßen Done™
[S] P-Server (oldschool oder Middleschool)
11/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend. Ich hab lust wieder Metin2 zu zocken. Sollte old oder middleschool sein :) Habt ihr vorschläge für einen Server? (bücher / seelis sollten im Laden sein)



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.