Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC zeigt Items nicht an

Discussion on NPC zeigt Items nicht an within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/13/2010, 16:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wenn der nix vkt ist in der DB ne Leere Zeile mit Null drin die musste einfach raus machen dann vkt der das zeug wieder
Antrax9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilden icons zeigt nicht an :(
08/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo mein bruder hat ein probelm wenn der metin2 de spielt. Da sieht er die Bilder nicht von den Gilden. Wie löst er das??
GUICtrlCreatePic zeigt Bild nicht an!
07/21/2010 - AutoIt - 2 Replies
Ich wollte nen Acc. creator für NosTale.de schreiben. Dazu wollte ich erstmal die Captchadatei runterladen und dann Anzeigen lassen, weil ich nicht unbedingt nen Captcha breaker mit AutoIt schreiben will. Ich lade das Bild mit InetGet runter und verushe es mit GUICtrlSetImage in dem GUI erscheinen zu lassen. Es wird aber nicht angezeigt. Hier kurz nen Beispielcode: $Form1 = GUICreate("Form1", 259, 341, 192, 164) $Pic1 = GUICtrlCreatePic("", 8, 176, 241, 73) GUISetState(@SW_SHOW) ...
[HELP] Navicat zeigt nicht Alle Player an!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Also mein Problem ist wenn ich auf die Tabelle Player gehe sehe ich seitlangen nur 76 Player es sind aber viel Mehr!! Kann mir Dabei jemand helfen? Ich weiß nicht woran das liegt :confused::confused: Über Hilfe würde ich mich freuen! MfG Maniac
Computer zeigt Devices nicht
09/16/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Egal ob USB-Stick, Handy via USB-Kabel oder jede andere Art von Ansteck-Device, nichts davon wird unter Arbeitsplatz angezeigt. Ich muss immer folgendes machen, was nervt: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Co mputerverwaltung-Datenträgerverwaltung Erst dann kann ich die angeschlossenen Sachen sehen. Wisst ihr vielleicht, wie man das beheben kann, so dass ich alles wieder normal im Arbeitsplatz sehen kann?



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.