Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map Erstellen probleme mit den Bäumen

Discussion on Map Erstellen probleme mit den Bäumen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31
Received Thanks: 4
Map Erstellen probleme mit den Bäumen

Guten Tag!
Habe soweit eine Metin Map erstellt mit dem World Editor. Gebäude alles
drauf. Jetzt fehlen mir nurnoch die Bäume. Leider habe ich keine Bäume in meinem Objekte Ordner. Gibt es da irg eine möglichkeit die Bäume vom Metin2 de Server zu bekommen ? Andere Bäume gehen auch. Weis leider nicht wo ich sowas her bekommen sollte ;/

hoffe ihr könnt mir helfen!
xfantix1 is offline  
Old 12/28/2014, 14:54   #2
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
2014er Client laden, Property entpacken und alle Objekte in einen WorldEditor kopieren. (Property Ordner)
Da sind welche drinne.
Rextrus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31
Received Thanks: 4
Danke!
xfantix1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Bäumen
06/02/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend epvp, Ich habe mal eine frage zu den Bäumen ich benutz die Icebeatzz files und da sind die Bäume mit schnee bedeckt und es hängen kugeln an den bäumen und ich möchte aber nochmale Bäume haben ohne Schnee meine Frage : Wo muss ich was ändern oder ersetzen das es normale Bäume werden?
DayZ laggt bei Bäumen
07/29/2013 - DayZ - 19 Replies
Moin, Wollte hier mal nachfragen ob hier noch jemand das gleiche Problem wie ich hat/te. Ich kann DayZ mit meinem Laptop : Windows 7 64 Bit i5 M430 @2.27 Ghz Nvidia GT230M 4 GM Ram Relativ Problemlos spielen, selbst in Grossen Städten mit vielen Spielern und auf Normal - High.
Komische Fäden zwischen den Bäumen
05/05/2013 - Off Topic - 13 Replies
Tach, Bin grade mal wieder mit parr Leuten durch den Park gelaufen, was ich dabei gemerkt hab ist das immer öfter solche komischen Fäden ins Gesicht kamen. Hat sich so angefühlt wie Spinnenweben, aber eine Spinne kann ja kein 6m breites Spinnennetzt machn.. Was ist das eigentlich? Ist sowas auch mal bei euch passiert. Nur so, ich war nüchtern ;D MfG
Frage zu Bäumen ^^
11/01/2010 - Minecraft - 8 Replies
also ich hab gerade ma mit minecraft angfenagen und will mir ein epic haus auf so nen berg bauen aber der is voll mit bäumen.. nun meine frage: wenn ich die bäume fälle (also nur das holz wegschlage), verschwinden dann die blätter von alleine oder muss ich die alle auch zerstören?
Koordinaten von roten bösen Bäumen?
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Hat jemand die Koordinaten, wo die roten bösen Bäume im RW sind??? Würd mich freun, wenn einer mir die zur Verfügung stellt. :P lg



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.