Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leuchten der Waffe verringern

Discussion on Leuchten der Waffe verringern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2014
Posts: 196
Received Thanks: 136
Leuchten der Waffe verringern

Huhu Community,
ich habe mal eine Frage undzwar, wie bekomme ich das hin, dass die Waffen nicht mehr so extrem leuchten? Ich meine nicht das Shining der Waffen, sondern diese Leuchtschicht.


Bitte um schnelle Hilfe, danke !


mfG. Sanji
SanjixHD is offline  
Old 12/26/2014, 01:51   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
specular ganz hinten in item proto clientside runterdrehen auf 10, 20 oder 30.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
NA Ping verringern
06/17/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hey Leute Ich will parallel zum EU-Server noch auf dem NA-Server LoL spielen, nur hab ich da zurzeit einen Ping von 175ms. Nun wollte ich wissen, ob es einen möglichst kostenfreien Weg gibt, um den Ping zu verringern. Hab schon ein wenig gegooglet aber da kamen jetzt nicht so verwertbare Tipps raus.
Gm Leuchten...
11/17/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Also sorry für den Doofen Thread aber wie es so schön heist wer nicht fragt bleibt dumm :P kann mir wer den Gm command geben für das gm Leuchten in den Verschiedenen Farben?! lg niki
Temperatur verringern.
09/06/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, undzwar hab ich da ein Problem. Seit gestern geht mein Laptop (den ich auf den Beinen liegen habe) einfach immer aus. Hab gedacht es liegt an der Temperatur, also hab ich mir direkt mal Speedfan gedownloadet. Habe dort 3 Temperaturanzeigen: (nach ca 20 Minuten) HD0: 51C (Kritisch) Temp1: 80C (Kritisch) Core: 80C (Kritisch)
V14: Laufgeschwindigkeit verringern ?
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, Hab Sedrikas Server files und mag das garnicht, das standartmäßig die laufgeschwindigkeit so hoch ist. In welcher file kann man diese editieren ? Danke im vorraus :)
overheal verringern
10/31/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
tjo fast jeder 60er priest kennt das prob...ich unter anderem auch. ich nutze zwar benecast, aber hab echt keine lust jede gruppe in mc aufn bildschirm zu ziehen und solche scherze. deswegen mal meine frage, gibts irgendwas noch in der art was overheal verhindern kann? oder was anderes. ich nutze emergency monitor. klicke den player an und dann halt mit taste 1,2 oder 3 healen. wobei das die stärksten zauber sind....kann ichd ie auch irgendwie durch nen makro ersetzen, so ne art6...



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.