Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup Script für Mysql ?

Discussion on Backup Script für Mysql ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Beta_Test's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 195
Received Thanks: 21
Backup Script für Mysql ?

Hey

Hätte vielleicht einer ein Backup Script für den Ordner Mysql mit Externen FTP Zugang
Beta_Test is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Shell/Bash]MySQL BackUp Script
02/20/2011 - Web Development - 8 Replies
Hallo, ich möchte mir ein BackUp Script für MySQL schreiben. Das Packen des MySQL Ordners habe ich schon hinbekommen, leider habe ich da 2 Probleme. Dies hier Funktioniert, aber ich möchte ja halt noch die MySQL Tabelle leeren und somit zuerst eine Verbindung zum MySQL Server aufbauen. #!/bin/sh cd /var/db tar -czf "/var/db/BackUp/SQL_"`date +"%d.%m.%Y"`".tar.gz" "/var/db/mysql"
MySQL BackUp Script
01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey, hier ist ein BackUp Script, was automatisch die DB packt und auf BackUp-Server lädt. Ist als cronjob gedacht, würde das z.B. 3 Uhr morgens stellen, damit das niemand mitbekommt. Wie man cronjob macht erklär ich hier nicht, das dürfte wohl jeder selber wissen oder google usen. Zum ausführen wird BackUp Server benötigt. Ist keine große Sache, von daher kein großes Geschwafel.
[MySQL] littel Backup-Script
10/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo liebe Community, Mir war ein bischen langweilig und da musste ich was Produktives machen. Ich habe einen kleinen Shell-Script geschrieben, der euch ein Backup von euer MySQL datenbank macht. Es ist ganz einfach zu bediehnen. Ein README habe ich mit bei den Files gepackt. Okay, dann will ich euch mal erklären, wie ihr ihn zum laufen bekommt.



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.