Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele Fragen

Discussion on Viele Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
Viele Fragen

Hi,
ich habe ein paar fragen :

1.Gibt es einen GM code um anzuzeigen wiviel oder wer alles Online ist?

2.Ich habe mit das siriusschwert übersetzt in der item_proto aber es wird immernoch als Siriusschwert angezeigt.Aber wenn ich es falle lasse und aufhebe steht da der name den ich geändert hab ^^

3.Ich habe die main_qest_lvl1 übersetzt aber es ist imemr noch Chinesisch <.<

4.Wie kann ich mir einen client machen der deutsch übersetzt ist aber es die Zingrotte gibt?

so kann mir dabei wer helfen?

gebe selbstverständlich jedem der mir geholfen hat THX...

lg,
m.w
marcwa is offline  
Old 10/19/2009, 12:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
1. /w
2. Ist clientsiede
3. ./make sollte helfen, also im /locale/hongkong/quest ordner
4. die packs[außer die locale und index] vom china ordner, in den metin2.de ordner packen
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2009, 12:41   #3
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
ah okay thxx endlich hilft mir jemnd nach 3 threads :P

THXTHXTHXTHX^^

€:noch ne kleine frage:

Wo find ich die texte (oder dateien) wo die item und waffenbeschreibungen sind? :P
marcwa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viele Fragen :P
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich schon wieder ne :P Also.. :D habe wieder mal viele Fragen ^-^ Frage 1: Wie änder ich die Sachen in den Npc´s? Frage 2: Wie mache ich Shop Tisch zu nem Vk stand also das da sachen rein können & so? :D Frage 3: Kann mir wer ne deutsche item proto mit neuen rüstungen anbieten? Frage 4: Wie änder ich die Upp liste z.B: Gifti+9 - Mondi+0? Frage 5: Wie veränder ich die Def bei Rüstungen anstadt 200 300? Frage 6: Wie änder ich die Preise bei den Npc´s?
Viele Fragen ^.^
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallu. Habe heute angefangen einen Metin2 Server aufzumachen. Ich wollt mich hier mal erkundigen wie ich : -Den Server auf Deutsch übersetze (Npc´s quests usw.) - Neue Waffen / Rüstungen einfügen. (sowas wie bei Shinyoki wers kennt :D) -Neue Mobs ( wie auf shinyoki) einfügen. :D So, wäre nett wen mir jemand diese fragen bantworten könnte ^^ Mit freundlichen Grüßen, NewbieNoob:D
viele fragen^^
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich spiele auf Longjuyt2 Server 3 (laggt kein bischen =) ) meine fragen: ist heiraten dort verbuggt? Kann man irgendwo eine emotionsmaske kaufen? wo sollte ich mit lvl 62.. lvln? (sd2 schaff ich voll wenig eine gruppe nichtmal >.<) lvl 65 dolche farmen (wenn Roter Wald welche mobs)
So viele fragen
08/19/2008 - Metin2 - 6 Replies
Also hallo erstmal ;) bin ein neuling hier im forum und hab zu ein paar bugs paar fragen, die sicherlich nicht nur mir helfen werden ..also fang ich mal an: BiologenBug 80-90% Steine einfügen Bug 100% Stein einfügen Seelensteinbug PM Bug Handelsbug III Verwandlungskugel Bug



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.