Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Metin2 P-Server Client schließt sich wegen Kostümsystem

Discussion on [Problem] Metin2 P-Server Client schließt sich wegen Kostümsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
[Problem] Metin2 P-Server Client schließt sich wegen Kostümsystem

Hallo mein heutiges Problem ist: Ich habe in meinem Clienten das Kostümsystem eingefügt und er schließt sich, wenn ich versuche den Kostümbutton anzuklicken!
Ich habe mir alles angeschaut und habe mich in elitepvpers nach dem Fehler erkundigt, aber leider fand ich nicht das selbe Problem wie bei mir.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!!

PS: Die "Syserr" ist im Anhang!

Attached Files
File Type: txt syserr.txt (11.8 KB, 0 views)
bosna4ever96 is offline  
Reply

Tags
kostümsystem, metin2 p-server client, problem client


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Metin2 P-Server Client schließt sich wegen Kostümsystem
12/23/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo mein heutiges Problem ist: Ich habe in meinem Clienten das Kostümsystem eingefügt und er schließt sich, wenn ich versuche den Kostümbutton anzuklicken! Ich habe mir alles angeschaut und habe mich in elitepvpers nach dem Fehler erkundigt, aber leider fand ich nicht das selbe Problem wie bei mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!! :( PS: Die "Syserr" ist im Anhang! ...
Client schließt sich nach Login, wegen neuer Anzeige
04/12/2014 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Com :) Habe folgendes Problem, wie so ca. 50% aus dem Release Thread :D networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:27) ? system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result
Client schließt sich wegen Copyright?
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also der Client von CranK hat ja ein Copyright zeichen drin, wenn ich in der Root datei nun den Text ändere auf: def __OnClickCreditsButton(self): chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_NOTICE, "Die Basis wurde von CranK™ erstellt.") chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_NOTICE, "Das ursprüngliche Design wurde von KingSora erstellt,") chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_NOTICE, "das ****** Team hat jedoch dessen Design geändert.") chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_NOTICE, "Wir geben also den...



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.