Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server was nach dem Entpacken tun?

Discussion on Root server was nach dem Entpacken tun? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Root server was nach dem Entpacken tun?

Hallo, habe die Tar.gz gepackt und auf meinem Root entpackt. Jetzt hab ich einen Reboot gemacht. Was muss ich jetzt noch machen?

(Daroo files)

MFG
»DuRöhre™ is offline  
Old 12/22/2014, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 94
Received Thanks: 23
Also du solltest schon die Ports und Libs fertig installiert haben.
Anschließen was du gemacht hast mit der game ist richtig.
Du lässt es entpackt im Pfad "/usr/home" dort ist dein "game" Ordner.
Achte auch darauf das du die mysql hast "/var/db" ..dein "mysql" Ordner.
Falls du es noch nicht haben solltest dann packe es zusammen und im pfad "/var/db" entpackst du es anschließend wieder dann solltest du alles richtig gemacht haben
.Sir'Done is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem nach entpacken/packen der PC
10/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich wollte vor ungefähr 15 Minuten einer Rüstung ein anderes Aussehen zuweisen. Ich habe daraufhin mit dem neuen Entpacker/Packer von Darki meine PC.eix/PC.epk entpackt, eine Datei überschrieben und die PC.eix/PC.epk wieder gepackt. Anschließend habe ich die beiden Dateien wieder in meinen Clienten in den Ordner pack verschoben. Hier kommt auch schon mein Problem: Mit der neuen, entpackten und wieder verpackten PC.eix/PC.epk hängen alle Charaktere im Boden. Neue Charaktere helfen...
Mc.exe verschwinden nach dem entpacken
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also da ich im alten thread ja nix frage soll mach ich hier halt mal nen neuen. Wenn ich mit hier ausm e*pvpers die surakopf exe zieh un sie entpack sin alle 3 dateien noch da sprch die txt dinger nur die exe is weg. Ich seh sie noch ganz kurz un nach ner sekunde is sie dann weg. Hab sie mir auch schon im skype und icq un was weis ich schicken lassen. aber es funkt einfach nicht. Die löst sich richtig in luft auf. Bei skype kommt noch die Fehlermeldung, Cant save this file.
Problem nach entpacken der SF auf ROOT, sehe nix in navicat
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte entschuldigt den Thread, aber einmal versucht jeder nen Root zu erstellen, Antworten wie "lass die finger davon" du checkst das eh nicht kann ich verzichten... Hab mysql auf FREEBSD 7.2 installiert, die Serverviles (xxx.tar. gz) von aNNdii bekommen diese habe ich entpackt und ich sehe sie via Filezilla in Ordner /usr/m2_2011. Danach hab ich mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'roxgames@localhost' -> IDENTIFIED BY 'aNNd(xxxxx)' WITH GRANT OPTION; ...
Wie moddet man nach dem entpacken von PC.eix und PC.epk?
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, Ich habe PC.eix und PC.epk entpackt, und wollte eigentlich Skills und Rüstungen und Glitzern modden, aber ich weiß nicht wie, man muss ja wie manche sagen diese DDS. Dateien entpacken und da sind dan die Bilder drinnen oder so ich bin nicht sicher, oder wie muss man dann modden wennn man die DDS. Dateien nicht entpacken muss, ich habe auch SuFu benutzt, da wird aber nicht erklärt wo und wie man moddet nur wie man in die Ordner kommt
Root Dateien immer nach entpacken schrott
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hii, ich bräuchte ein entpacker der die Root Dateien RICHTIG verpackt... Den immer wen ich die Verpacke werden die immer größer (348>423KB... -.-") Kan mir jemand ein empfelen wo das nicht passiert ? :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.