Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gm rechte probel mmit hamachi

Discussion on gm rechte probel mmit hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 183
Received Thanks: 13
gm rechte probel mmit hamachi

ich habe huete mit hamachi ein ps geschafft aber habe 2 probelme

1. probelm ich habe keine gm rechte mehr was muss ich bei der gm list bei mip welche ip schreiben hamachi ip ip4 oder so hilft mal pls

2.probelm also wenn einer bei mein server rein geht kommt er nur bis charauswahl dann wenn er auf statz drückt wird er gekickt was soll ich tun
volkan33 is offline  
Old 10/18/2009, 19:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 96
Received Thanks: 32
bei gm host

hamachi ip mit 100 am ende
stheeke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM-Rechte auf Hamachi
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Soo, ich melde mich mal zu wort hier :D wie es schon oben beschrieben steht, schaffe ich es nicht, keine blöden kommentare, Gm -rechte an ANDERE spieler zu verteilen, sprich jemand , den ich als GM eingestallt hatte , nunja.... , ist halt keiner. Ich habe : -die SuFu benutzt, nikkis gefunden... -alle anderen "hilfreichen" und "aufschlussreichen" Threads druchgelsen & angewendet, nunja GM wird man dadruch aber immer noch nicht. Was ich probiert habe :
Hamachi Gm Rechte
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir gerade die GM Rechte gegeben (InGame) steht auch die Leutschrift GM darüber aber wenn ich eine GM-Code eingebe z.b.: /n oder /item kommt dieselbe fehlermeldung wie bei einem normal account was könnte ich da beim einstellen im Navicat falsch gemacht haben. Und muss ich bei Gmhost in Navicat meine hamachi nummer einfügen oder in Gmlist. Bitte schreibt was. Thx im voraus.
Hamachi GM Rechte
12/24/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi also habe folgendes Problem auf meinem Hamachi Server bin bis jetzt nur icg GM (Bzw GA)aber will meine Kumpels auch ncoh GM machen könnte mir das vllt einer per TeamViwer machen?? Hab schon alles Probiert aber will einfach nicht klappen. Danke schonmal im Voraus.
[HELP]GM Rechte auf Hamachi!!
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin. Ich habe die ganze nacht an den GM rechten gefummelt aber ich kriege bis jetz immer noch keine. suche ein der mir GM rechte macht!! belohnung auf mein server lvl 99 alles was er will!!! hab Team Viewer meine ICQ nummer:562195646 Mfg Toerby12341
Hamachi & die Gm Rechte
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute, Ich wollte nurmal wissen, Welche IP ich nehmen muss , wenn ich die Rechte haben will. Die IP vom localhost , funzt nähmlich nicht.. Mfg..



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.