Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Meisterbücher zu 100% klappen

Discussion on [Hilfe]Meisterbücher zu 100% klappen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
Question [Hilfe]Meisterbücher zu 100% klappen

Hallo liebe e*Pvper,

Ich habe ein Problem: Ich möchte auf meinem Server Meisterbücher aus Metinsteinen droppen lassen. Allerdings funktionieren die Meisterbücher nicht zu 100%. Techstufen sind schon raus, d.h. für jedes erfolgreiche Meisterbuch springt der Skill um ein M höher. Allerdings dauert das "Jahre" bis man einen G Skill hat wenn die nicht zu 100% klappen. Gibt es hier eine Möglichkeit die Chance zu erhöhen? Jetzt klappen ca 30-40% aller Bücher. Ich habs auch schon mit dem DIF-Editor versucht, allerdings funktioniert der Client dann nicht mehr richtig, d.h. er bleibt im Loadscreen hängen. Kann man da auch eine Quest schreiben, bzw. das irgendwo in der Database ändern?

Liebe Grüße,

xBlezz
xBlezz is offline  
Old 12/19/2014, 09:55   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
wenn du nach dem dif patchen nicht mehr ingame kommst hast du da einen fehler gemacht.

welchen dif-editor hast du benutzt, welche game hast du, und welche dif hast du benutzt?
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meisterbücher stapelbar
12/10/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo nach langem suchen hier bei epvp und google hab ich mich dazu entschieden einfach mal nachzufragen evtl weiß jemand von euch ja was mein problem ist: Meisterbücher sind stapelbar aber verbrauchen sich alle auf einmal. flag stand von anfang an ohne das ich was an den (invoice files) gemacht habe auf 4, exo rolle rolle benutzt man eine einzige und es bleibt dann für immer der effekt also so gut sind die meiner meinung nach garnicht total buggy... naja hoffe jemand kann mir sagen...
meisterbücher ID´s?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kennt jemand meisterbücher id´s? wenn ja pls posten also am besten für sura,krieger,ninja , danke =)
Meisterbücher longjuyt2
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich vertehe nicht die kann man beim fischer kaufen ich habe ein meisterbuch gestern so gg 15 uhr benutz und ich kann bis jetz keins benutzen iergendwas steht unten in weis wenn ich benutze was mache ich falsch und kann ich iergendwie mehrere pro tage benutzen?
Meisterbücher longjuyt2
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich vertehe nicht die kann man beim fischer kaufen ich habe ein meisterbuch gestern so gg 15 uhr benutz und ich kann bis jetz keins benutzen iergendwas steht unten in weis wenn ich benutze was mache ich falsch und kann ich iergendwie mehrere pro tag benutzen?
Korea meisterbücher
02/06/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute , fals einer Aura oder Schwertwirbel bücher in Metin2 Korea verkauft bitte mir ne Pm schicken hier im forum oder in game: Surv1v4l (rotes reich) :mofo: THX :D MfG



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.