Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mt2 Itemshop

Discussion on Mt2 Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stormface16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 99
Received Thanks: 4
Mt2 Itemshop

Hey Leute ich hab grad versucht meine Homepage ein bisschen zu verschönern und wollte den Itemshop hier einbauen:

Edit: Danke an strikudown(Gl0bal) für deine Hilfe

#closerequest



Bis dann,
euer Stormi
Stormface16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop DR bug !
12/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
Leute ich wollte mal fragen ob die beiden IS buggs Handykarte .... =) und Telefonzelle .... =)
ItemShop oO ^.^
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, Ich hab eine frage ob ihr mir einen link schiken könnt wo man zeigt (ein oder ein )wie man den Itemshops wie z.B. von Lucy_girls Hp script füllt ? MfG Chris
Itemshop mit SmS =S
06/26/2010 - Metin2 - 1 Replies
Huhu.. Öhm ich und freund wollten halt grad per sms für 3€ grade 30 Dr holen per sms. wir haben halt handynummer eingegeben und nach 15min war sms nochnicht da =( Dann haben wir gedacht nummer die wir eingegeben haben wäre falsch und haben es nochmal gemacht. Nach nichtmal 2 min war die sms und die alte zusammen mit den codes da. Wir haben den code der 2ten sms eingegeben jedoch satnd da immer er ist falsch.nach 3 versuchen hat sich der itemshop aufgrund eines täuschungsversuch dann halt...
[NW2] Itemshop bug.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hoi, ich wollte nur schnell sagen, das der Itemshop bug, jetzt entgültig und vollständig fixxed ist. Ja ich weiß das in epvp zu poste is doof. Alle user, die den benutzt haben sind/werden noch gebannt. Einen schönen abend noch dauni&imer
ItemShop .us?
08/20/2009 - Metin2 - 8 Replies
He, ich wollt mich ma erkundigen welche möglichkeiten es gibt um in metin.us im IS aufzuladen.. lg blacky



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.