Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Postet hier mal PLS welche Pserver es gibt! Aber KEIN Hacmachi!

Discussion on Postet hier mal PLS welche Pserver es gibt! Aber KEIN Hacmachi! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/23/2009, 14:01   #16
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Metin2ol server1 : da kannste bis lvl 99 bei wildis levlen

server2 : killste 1 horde bisste lvl 87 ! musst selber ps machen und die npcs sind sehr vielversprechen!
[.ToyGun.] is offline  
Old 11/14/2009, 17:13   #17
 
Potty1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 133
Received Thanks: 11
ist U1U1metin2 gut bzw clean^^?
Potty1234 is offline  
Old 11/23/2009, 15:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
man kann bei u1u1 truhen kaufen
aber weniger yang zu droppen
sehr wenig -.-
Xzilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SammelThread] Waffen Kaufen? Aber welche? Fragen hier <<
09/12/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo liebe Community, liebe Elitepvpers-Team, da ich in der letzten Zeit echt genervt bin von denjenigen die immer einen Thread aufmachen wollen um zu fragen:"Was soll ich mir holen? ; Welche Waffen?" Von daher habe ich diesen Thread eröffnet. Ich hoffe einige von euch Stimmen mir zu. Nun frage ich euch liebe Community, findet ihr diesen Thread gut oder Sinnlos. Ihr könnt oben Abstimmen. Mit freundlichen grüßen Easy
Suche name changer postet hier.
09/07/2010 - Metin2 - 6 Replies
Suche name changer danke !
Mehr Charaterauswahl aber wie! Postet hier!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe Probleme mit der Umsetzung meines P-Servers! Also ich habe den 2007er Metin2 Ordner! Wie ihr mit sicherheit wisst gibt es in der 2007er Version bei Schamane und Ninja noch keine männliche Charactere! Wie oder welchen Ordner brauche ich, damit ich mehrere Characterauswahl habe! Bitte schreibt mir so schnell wie möglich eine Antwort! Will endlich andere auf den Server lassen! mfg. Baratoik!
ROOT SERVER AUSLAND POSTET MAL WELCHE!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Postet ,mal bitte hier welche root server ihr habt oda welchen ihr euch hollen wolltet wollt :-) (IM AUSSLAND AM BESTEN ) :):bandit:
Da es kein Forum dafür gibt hier ne frage.
08/28/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hey ich habe mal so nen MMORPG Spiel gezockt und finds lustig will da bissle zocken^^ zwar Kindisch egal ( bin eh 14 xD ) achja und mein bro hat gleicher lapi als ich und bei ihm wenn er schreibt also: /fps kA was das sein soll steht 40 und das is gut und bei mir 9 ??? andere sagen das es an der grafikkarte liegt aber wir haben alles gleich habs schon nachgeschaut aber vll. hab ich ja so dumm wie ich bin i.was umgestellt wo ich nicht weiss auf jedenfall ruckelt das Spiel voll scheisse und bei...



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.