Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE für Neueinsteiger..(Serverfiles)

Discussion on HILFE für Neueinsteiger..(Serverfiles) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
HILFE für Neueinsteiger..(Serverfiles)

Hallo, liebe Epvpers Com.

Undzwar bin ich auf der Suche nach Hamachi Serverfiles die gut für Neueinsteiger sind und die ihr empfehlen könntet.

Da ich vor 3Jahren es mit den Profizockerfiles versucht habe es auch geklappt hat und ich nur bisschen etwas getestet habe möchte ich ganz von vorn anfangen und alles von vorn erlernen(sogut wie möglich).

Villt. könntet ihr mir auch die Links dazu posten.
Ich danke Euch schon mal im Vorraus )

Ps: Falls es eine falsche Sektion oder iwas anderes sein sollte Entschuldigt es bitte habe nicht soviel hier im Forum zu tun, nur einmal Angemeldet, weil es mir empfohlen wurde.

Liebe Grüße,
Mental90
mental90 is offline  
Old 12/16/2014, 01:12   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Daroo Files
Howan Files
oder wenn es etwas aktueller und verbuggter sein soll
die Invoice Files oder Speedi
.Colossus. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2014, 18:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 48
Received Thanks: 31


Der Typ hier wird für Neueinsteiger empfohlen Hilft dir sicherlich auch weiter
Roi3iN is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe für Neueinsteiger / Help for newbies
06/10/2014 - DarkOrbit - 47 Replies
Scroll down for english Hilfe für Neueinsteiger Vorwort Hallo, in diesem Thread möchte ich euch, den noch nicht so ganz erfahrenen Usern, eine Hilfe zu einen Erfolgreichen Einstieg in die Darkorbit-Section geben. Dies hat den Grund, dass sich so viele Fragen klären lassen, die immer wieder und wieder gestellt werden. Am besten liest du dir den Thread einmal komplett durch um zu erfahren wie du dich richtig verhältst und was dich hier erwartet. Wenn du schon länger bei elitepvpers aktiv...
Hilfe für Neueinsteiger
10/11/2013 - Fifa - 3 Replies
Ich bin autobuyer Neuling und spiele gerade mit dem Gedanken es auch mal zu versuchen. Habe versucht mir hier einen Überblick zu verschaffen das fällt mir aber ehrlich gesagt etwas schwer. Daher habe ich jetzt einige Fragen und wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte: - Ist es richtig das hier zwei Autobuyer angeboten werden? Einmal der Autobuyer und der Autobuyer plus? - Hängen diese beiden irgendwie zusammen oder ist das ein völlig verschiedenens Produkt von unterschiedlichen...
Hilfe für Neueinsteiger
09/02/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, ich biete euch hilfe für Neueinsteiger an, es sollte aber Ts3 vorhanden sein. Bei interesse einfach pn mit ingame nick (EU West) und level. lG
Hilfe für Neueinsteiger!!!
11/18/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey leute , ja also ich spiel schon ca . 5 Jahre WoW auf dem Server Theradras / Wrathbringer / Blackmoore Falls irgendwer überlegt ob er mit WoW anfängt stehe ich bereit mit werben , fragen , klasse/rasse , quests und Addons behilflich zu sein ! bin auch bereit auf anderen servern zu spielen naja wie gesagt wenn jemand überlegt anzufangen persöhnliche nachricht für Infos :)
Neueinsteiger Hilfe >.<
09/08/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
heyy also wie es oben schon steht bin ich neu in cabal und brauche hilfe^^ ich möchte da in einem pserver spielen aber ich schaffe es einfach nicht ich weis nicht was genau ich machen muss also mit dem patch von dem Cabal Pserver und den Client vom Offiziellen server wäre nett wen mir das jemand erklären könnte und gibt es auch Privat server auf deutsch? wen ja bitte link^^



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.