Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fändet ihr einen China Server? :)

Discussion on Wie fändet ihr einen China Server? :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Wie fändet ihr einen China Server? :)

Hey, wie fändet ihr einen China Server?
Also like DE nur NOCH Langsamer?

~ Schwereres Uppen
~ Langsameres Leveln als auf .De
~ Kein neues Equipment
~ Bonis kleiner gestellt
~ Is ist der ItemShop like .de
~ Is ist sehr Günstig!
~ Alle IS Items sind Handelbar
~ Fast täglich Events
~ Multisprachen-Team
~ Rund um Die Uhr min. Ein GM online
~ Keine Laggs, da High-Root
~ Jedes Wochenende werden die Rates leicht erhöht
~ Yang ist noch was wert!
~ Hier sind auch sachen +4 was wert!

Soo, jetzt suchen wir Vorschläge / Meinungen / Verbesserungen

P.S. Sollten wir den Server dann auf Deutsch oder auf Chinesisch übersetzen?

P.P.S. Wer würde überhaupt derauf spielen von euch?
»DuRöhre™ is offline  
Old 12/14/2014, 10:23   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Damals hätte man damit viele Spieler auf den Server bringen können, doch derzeitig ist es nicht mehr machbar. Evt. kriegst du 50-200 Spieler, aber mehr wird es nicht. Außer du hast etwas besonderes.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 10:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Damals hätte man damit viele Spieler auf den Server bringen können, doch derzeitig ist es nicht mehr machbar. Evt. kriegst du 50-200 Spieler, aber mehr wird es nicht. Außer du hast etwas besonderes.
Naja, die Spielerzahlen könnte man ja mit genug Promo ein bisschen verbessern
»DuRöhre™ is offline  
Old 12/14/2014, 11:07   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Mein Gott...
Macht doch mal euren eigenen scheiß Server und klaut nicht immer von irgendwelchen alten, die mal erfolgreich waren.
Checkt denn keiner, dass diese Server heute nie wieder erfolgreich sein werden?

Alle 2 Tage liest man "wie fändet ihr wenn der server wieder starten würde" "soll ich meinen server so wie blabla machen?"
Wie erfolgsgeil muss man sein, damit man die Ideen von anderen kopiert.
Lord iRemix is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/14/2014, 11:12   #5
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich warte ja immer noch auf den Server der keine Metin2 Map enthält und alles Neu ist. *hust*
Wen du dein Konzept durchziehen willst musst du Glück und genügend Zeit haben.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 11:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 30
Received Thanks: 7
What language you talking?
mipuzzanoipiedi95 is offline  
Old 12/14/2014, 18:35   #7


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ich kann dir jetzt schon sagen das dein Server nichts wird. Wenn du damit 100 Spieler bekommst kannste von einen Riesen Erfolg sprechen.

Mach einfach worauf du bock hast und nicht immer Fragen. Wenn der Server scheiße ist hör dir die Verbesserungsvorschläge von Spielern an und setzte Sie um.
MrTherzon is offline  
Old 12/14/2014, 21:00   #8
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Hallo,

das mag sich im ersten Moment schmackhaft anhören, nur stellt sich mir persönlich die Frage, wo der Reiz bei dem ganzen Vorhaben bleibt.
Zum Punkt "Langsameres Leveln als auf .De" kann ich dir aus meiner Perspektive lediglich mit auf den Weg geben, dass ich die offiziellen Server dem vorziehen würde - alleine schon aus dem Grund, dass ein P-Server eben langfristig gesehen kaum Chancen hat, zu bestehen. Ich glaube daher nicht, dass du mit so einem Konzept Anschluss an die doch etwas bequeme Metin2-Community finden wirst.

lg
Nick is offline  
Old 12/14/2014, 21:09   #9
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Witzig als ich den Titel gelesen habe, ist mir sofort "süß-sauer" eingefallen.

Ich würde sagen probiere es einfach aus, die Praxis ist immer anders als die Theorie wenn es um Mt2 Konzepte geht. ^^
.Raizel# is offline  
Old 12/14/2014, 22:15   #10
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Naja meiner Meinung nach wird da nicht viel draus ^^
Wünsche dir trozdem viel Erfolg.
Best regards.
Minato_*
Minato is offline  
Old 12/14/2014, 23:30   #11


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Ein altes Konzept das definitiv nicht mehr zeitgemäß ist.!
.Marcel' is offline  
Old 12/14/2014, 23:34   #12
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
also ich würde nicht darauf spielen.

Denke deine erfolgschance steht bei 0
88ATT0x is offline  
Old 12/15/2014, 00:05   #13
Trade Restricted
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2014
Posts: 196
Received Thanks: 136
Naja alleine das man langsamer als auf DE lvln wird, zwingt einen dazu aufs rote X zu klicken :x
Besseres Newschool Konzept wäre 100000x mal besser
SanjixHD is offline  
Old 12/15/2014, 19:00   #14
 
.Knudi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 185
Received Thanks: 137
Aus meiner Erfahrung her wird so ein Server nichts, das sieht man schon bein "extremen" Oldschoolservern. Dort wird auch immer rumgeheult, wenn es zu lange dauert. Ich würde dir von der Idee abraten.
.Knudi is offline  
Old 12/17/2014, 02:13   #15

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,376
Received Thanks: 223
Also da fast alle so sind das alles schnell schnell gehen soll und sehr wenige auf sowas stehen wirst du keine schnitte haben ist leider so damals wäre es eventuell noch möglich gewesen aber heute kannste das vergessen bring was vernümftiges auf die beine
BarⓉ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie fändet ihrs?
12/27/2011 - Web Development - 3 Replies
Ich hab mal überlegt, wie fändet ihr die Idee von einer Seite, auf der man sich registriert und dann an einer Verlosung teilnimmt, wo Paysafecards verlost werden, das natürlich kostenlos ist!! ?? Würde gern eure Meinung wissen, damit ich weiß ob es sich lohnen würde und überhaupt Leute mitmachen würden bei der Verlosung. Lg Deathman10 :)
Wie fändet ihrs?
12/20/2011 - WarRock - 11 Replies
Ich hab mal überlegt, wie fändet ihr die Idee von einer Seite, auf der man sich registriert und dann an einer Verlosung teilnimmt, wo Paysafecards verlost werden, das natürlich kostenlos ist!! ?? Würde gern eure Meinung wissen, damit ich weiß ob es sich lohnen würde und überhaupt Leute mitmachen würden bei der Verlosung. Ich schreib das hier rein, da ihr Warrocker teilweise ja viel mit PSC zu tun habt, wie ich aus Ehrfahrung weiß :p Lg Deathman10
[Kurzidee] Wie fändet ihr das?
12/15/2010 - CrossFire - 11 Replies
Guten Abend. Grade ist mir schlagartig eine Idee gekommen. Ich weiß zwar, dass wir hier in epvper damit nichts erreichen, doch was meint ihr dazu: Z8Games sollte bei z.B. dem RedNoseday ein Item rausbringen, welcher Rednose heißt und für Zp ist. Das Geld, was sie durch diese Zp einnehmen wird gespendet und Crossfire macht sie nebenbei auch noch beliebter.
SUCHE EINEN GUTEN CHINA P SERVER
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey,ich such ein guten china p server also schreibt hir rein welchen server ihr gut findet und schikt mir den link per pn . mfg.bachmayer
Wer hat Lust mit mir auf einen china server zu zocken?
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich kenne einen GUTEN china server. also der heißt jsyt2 also die rates sind GUt. die NPCs sind bisschen übertriben teuer lvl 0 rüssi 5kk usw aber das beste daran ist Alle Pskills kosten bei Roter Gemi nur 5kk! egal ab welchen lvl! wer hat lust mit mir neu anzufangen? mann droppt die Hight sachen von metin steinen SCHNELL! added mich in skype: KingKenji2



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.