Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum eigenen Server dauert ewig

Discussion on Verbindung zum eigenen Server dauert ewig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/19/2009, 10:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
push
MagicStreet is offline  
Old 10/19/2009, 10:32   #17
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
hast du auch die ip in der mc.txt geändert ?
xaneiro80 is offline  
Old 10/19/2009, 10:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ja hab ich
MagicStreet is offline  
Old 10/19/2009, 16:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
PUSH
MagicStreet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einloggen dauert ewig, ABER!!!...
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, ich hab nun meinen neuen PC bekommen und dort meinen Server neu aufgesetzt. Ich habe ihm 2,5 GB ram gegeben, aber beim einloggen dauert es ewig, bzw nach 30 min hab ich abgebrochen. Was soll/kann ich machen??? THX!! Auriol
[Help] I-Net verbindung für eigenen Server?
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hi com. also ich habe ein problem, immer wenn meine freunde auf meinem Server connecten wollen bekommen sie nach Charackter Auswahl einen Kick. Ich habe in der SuFu einige Punkte gefunden die der Grund sein könnten aber da es nicht an den Portmaps, Hamachi, die MC Datei oder der Speicher vom Server liegt, dachte ich das es vllt an der Verbindung liegt Dann habe ich gelesen das wenn die I Net verbindung zu schlecht ist, die Freunde nicht connecten können. Jetzt Frage ich euch, welche I Net...
Einloggen auf eigenem Server dauert Ewig...
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, Ich habe das Problem auf meinem Hamachi Server das, dass Einloggen auf meinem Server immer ca. 15 Mins dauert oder länger, und InGame laggt es dann auch total z.b ausloggen dauert allein schon 5 Min´s... Kann mir einer helfen? PS: Habe bei Server-RAM im Moment 500MB stehen...
Metin35 neuer patch dauert ewig
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute wollte ma fragen ob das bei jmden noch so lahm downloaded also der neue patch ordner von metin35 lädt bei mia nur mit 3kbs pro sekunde mach ich iwas falsch pls help?!?
Daten kopieren dauert ewig
02/08/2009 - Technical Support - 6 Replies
Heute muss ich mich nun auch mal an euch wenden. Ich habe mir eine ein Terabyte Festplatte gekauft. Sie funktioniert problemlos und ist nicht kaputt. Nur jetzt kommts, dass verschieben von 64 MB dauert 55 Minuten. Auch das kopieren von 1,20 GB bewegt sich in Richtung 80 Minuten. Ich habe keine Idee woran es liegt, ich hatte damit sonst noch nie Probleme. Ich nutze Windows Vista Home Premium, zwei GB Ram und einen Prozessor mit 3,33 Ghz. Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.