Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Value für metinsteine

Discussion on Value für metinsteine within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/12/2010, 22:21   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 135
Received Thanks: 95
was ist mit datum ?
vithushan is offline  
Old 02/12/2010, 22:24   #32
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Garnix nur 4 Monate alt da kannte man das nochnet
v0stro is offline  
Old 05/03/2019, 16:44   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
kennt jamand die id von Metin des Unheils ?
CptKudse is offline  
Old 05/04/2019, 18:18   #34
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Du kannst das in der db nachschauen, öffne die player datenbank und dann die mop_proto dann drücke ctrl + s gib den namen des mop bzws des steines ein. Du siehst nun alle infos über den mop sowie die vnum.

Solltest du keine mop_proto in der player datenbank haben, musst du dich auf deinen server verbinden in die db core connecten und dann die mop_proto.txt öffnen und nach dem metin suchen.

Mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
METINSTEINE-SUCH BOT!!!
02/26/2013 - Metin2 - 14 Replies
hi... ich bin neu hier... wie mein name schon sagt.. und ich kenne mich nicht so gut aus... ich hab gesehen dass hier viele leute fragen stellen im forum... und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll ... also bitte bestraft mich nicht xD^^ weil ich hab nämlich eine frage... also gibts es sowas wie ein metinsteine sucher?^^ weil das wäre richtig hammer.... wäre cool wenn jemand einen thread aufmachen würde... falls sowas möglich ist =) pls kommentare dazu^^ und keine...
Metinsteine Map 1-2
04/06/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey Liebe com Könnt ihr mir vllt sagen wo die Metinsteine auf Map 1-2 am meisten gespawnt werden:confused::confused::confused: Würde mich sehr freuen =) thx schonmal =) bis dann
Wie positioniert man Metinsteine??
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich habe bereits bei Filezilla von map1 map_c1 die Stone Datei geändert habe neue hinzugefügt habe aber die zeit verändert und in welcher region es sein soll aber es klappt nicht wie macht man es richtig?
Metinsteine in der Stadt
05/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Moin Ich habe mal für euch fals ihr sie benötigt Metinsteine von lvl 5-90 hingestellt in der Stadt. Feuer der Macht lvl 100 steht auch da. Screenshorts seht ihr hier unten: Blau: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/03292348 43mn7sdxf5_thumb.jpg http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/03292348 41bp7tid9h_thumb.jpg
Metinsteine
03/25/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hey =) wollt mal fragen ob die metin steine eig per zufall auf die welt fliegen oder nich. Ich denke eher das die Admins die koords eingetragen haben wo sie hinfallen. Wenn das so ist könnte man eine karte mit allen einträgen von den metinsteinen machen und welche art, so braucht man nicht mehr orientierungslos rumlaufen und durch zufall einen finden.



All times are GMT +1. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.