Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausenkämpfer - Ja oder Nein????

Discussion on tausenkämpfer - Ja oder Nein???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Talking tausenkämpfer - Ja oder Nein????

Hallo,

bin ma wieder sau doof und muss was fragen -.-*
ich hab mir jetzt auf metin35 nen richtig guten buffer gemacht und wollte nun mit mir ( lvl 76) und meinem kumpel (lvl 75) ins Ladn der Riesen gehn und dort Tausenkämpfer metzeln. Wollte ma fragen ob wir das mit jew ca. 615-640 def schaffen und ob das auch wenigstens ein bissel ertragreich is,
soll heißen, dass man entweder nix von denen bekommt, oder eben ab und zu mal ne 70er Waffe für uns 2 abfällt....


Danke im voraus euer ****^^
homohomo12 is offline  
Old 10/17/2009, 00:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
p.s.

ach ja, falls das nicht ertragreich sein sollte, was könnt ich anstattdessen relativ gut farmen gehn...?
homohomo12 is offline  
Old 10/17/2009, 00:40   #3
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
hacks!
^FLaRe is offline  
Old 10/17/2009, 00:44   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Def ist ziemlich egal da der wieso immer über 1k dmg macht und oft noch krit, viel mehr kommt es auf den Dmg-Output an.
Ich persönlich finde es nicht rentabel- schlechte Droprate & großer Pott"verschleiß"
Dimension0x00 is offline  
Old 10/17/2009, 00:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 258
Received Thanks: 50
EQ?
Baby Mario is offline  
Old 10/17/2009, 00:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
primehawk was würdeste denn vorschlagen, wo ich denn was farmen könnte, hab schon vieles versucht.

bitte ernstgemeinte(gute^^) Vorschläge.....
homohomo12 is offline  
Old 10/17/2009, 01:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 258
Received Thanks: 50
welches EQ?

Oder haste nur MPP+0 und Schwert +0 dann würde ich sagen ähm Map2
Baby Mario is offline  
Old 10/17/2009, 01:02   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Mhh Flammenkönig und/oder im Dt die Kisten farmen bzw. Geiststeine.
Dimension0x00 is offline  
Reply

Tags
farmen, land der riesen, metin35, tausendkämpfer


Similar Threads Similar Threads
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
Hack---Ja oder Nein?
02/28/2009 - S4 League - 4 Replies
ich möchte von euch wissen ob ein hp sp oder jump hacks usw wirklich nötig sind.. meine meinung : ich finde es einfach nur blöd wenn jemand unendlich hp oder ieinen hack benutzen würde deshalb..nein selbst nen pen hack brauch man net ma kauft sich einfach ne waffe für 39-35k und lvlt dann damit war pleite aber hab jetz wieder 12k also ganz leicht
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +1. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.