Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC's stehen an den Falschen Stellen

Discussion on NPC's stehen an den Falschen Stellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
NPC's stehen an den Falschen Stellen

Hey leute hab gemerkt, dass viele Npc's an den falschen stelle bzw zum rücken zu einem stehen kann man das fixen?
Nerule is offline  
Old 10/16/2009, 21:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
???
PS mist verklick -.-
Nerule is offline  
Old 10/16/2009, 21:51   #3
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
/purge und neu spawnen
Master Of Magic is offline  
Old 10/16/2009, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
ne das meine ich net geht ma zu den lehrern

oder zum wächter des dorfplatzes xD der steht von anfang an falsch
Nerule is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Normale NPC's zu Verkauf NPC's??
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft? Danke MfG WhiteAerox
Entschuldigt für Falschen berreich
06/27/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Com, vorerst möchte ich mich entschuldigen, hab nicht gewusst wo der Thread hingehört. also zu meinem Problem: Ich habe es jetzt geschafft Xampp unter llinux zu installieren, auch das sicherheits konzept habe ich geändert das auch ausenstehende auf die website könne, nun zu dem problem, ich habe festgestellt das ausenstehende auf interne daten zu greifen könn z.b. phpmyadmin.
NX auf Falschen bzw Gebannten Account
06/12/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, ich beutze Opera, und habe Bei ID evoclp eingegeben, und halt mein password, und der hat sich mit evolutio94 eingloggt, und so ist das geld 100€ Auf den Falschen Account Gelandet ;( und da wollte ich mal Fragen ob ich den Iwie enbannen lassen kann, oder Irgendetwas machen kann, um das Cash wiederzubekommen. Link zum Forum Thread bei nexon: http://forum.nexoneu.com/NXEU.aspx?g=posts&m=1 338970&#1338970 MFG MR131994
NPC's bleiben nicht stehen
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe das Problem, dass nachdem die NPC's aus meiner Sichtweise verschwinden, dass sie dann nicht mehr an ihrer Stelle stehen. (Gut, sieht manchmal lustig aus wenn man denkt man wird vom halben Dorf verfolgt aber naja ich finds nicht ganz so lustig). Es passiert aber auch nach einer kurzen Zeit. Man geht dann z.b. Richtung Lagerverwalter und der steht auf einmal in der Nähe von Ah-Yu o.ä Weiß jemand wie man das fixxen kann? Weil manchmal stehen die NPC's am Arsch der Welt und obwohl man...
Nx auf falschen Account
01/31/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Leute ich bin schon am heulen also helft mir bitte !!!! ;( wolt mir heut 25k NX Laden, aber ich hab es von meinem Account im internet auf n anderen kA wie geladen, dieser acc is im game gesperrt und kann dann nichts zu mienem Giften jetz hat der GEBANNTE Acc meine 25k NX und ich hab se net und kann net rüber giften >.< HILFE ICH HEULE SCHON !!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.