Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju2 Probleme =I

Discussion on Longju2 Probleme =I within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 30
Longju2 Probleme =I

hallo erst mal

wie ich schon uben geschrieben hab .. hab nen problem mit denn neuen patch von Longju2 ... weis nicht wie wo ich das hin tun muss

nun ... wollte mal fragen ob einer mir ne guide hier oda in Privat schiken kann wie ich machen muss ...

Freundlichen Grusen

XtremeXPower
XtermePower is offline  
Old 10/16/2009, 20:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 30
#push
XtermePower is offline  
Old 10/16/2009, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 177
Received Thanks: 8
pushen 1x pro 24 std :P

aber generell muss doch jeder patch von nem pserver entweder in deutschen ordner von 2oo7 oder chinamann ordner von 2oo7 xD
kommt halt drauf an welche du hast? deutsche exe oder china exe??
Whiiteboy is offline  
Old 10/16/2009, 21:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 30
hab beide china und deutsche ... und hab die patches von gedownloaded... aba wenn ich alles mache wie da geschrieben ist... server1.exe verschwindet alleine nach circa 10 sec
... und kann denn nicht mal öffnen =I ... was kann ich tun?
XtermePower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
[Frage] Probleme mit 91mt2! Schlimmer also longju2 <.<
11/05/2008 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey bin grad an schul pc und will zocken^^ aber bei 91mt2 stehn die ch's als off und ich komm nicht rein :( hier isdt windows 2000 professionell xDD wer mir hilft bekommt 5kk ingame, oder magni+6, kannst du entscheiden :) und natürlich ein THX :)
longju2 als .exe
09/28/2008 - Metin2 - 6 Replies
hey gibt es longju2 auch komplett als exe zum download?? würd mich freun die andren versionen gehen alle nich -.-
Probleme mit Longju2
08/14/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo allerseits!!! habs auch neu geloadet ,, dann steht da nach dem patchen beim starten... "Could not execute metin2.bin 5" was soll ich jezz machen??? Ps:mit der power exe kommt immer ein fehlerbericht.. Und es werden immer trojaner decteted Hilft mir doch bitte!!! Mfg euer PvP2ElitePvP:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.