Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Brauche Hilfe]6/7 Boni Icons...

Discussion on [Brauche Hilfe]6/7 Boni Icons... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 104
Received Thanks: 10
[Brauche Hilfe]6/7 Boni Icons...

Hey Com,

Ich brauche mal Hilfe bei den 6/7 Bonis einfügen Serverside wie auch Clientside
denn in beiden (Client+Server) Exestieren sie nicht... kann mir einer eine HowTo machen oder so... und paar downloads hinterlassen mit den Icons von "Gegenstand Segnen + Gegenstand Verhexen" und die Querys und die Item_Proto teil da was auch wirklich funktioniert... Bitte auch ein HowTo dazu machen wo und wie ich die einfüge ...

paar Details.. : ich benutze die Serverfiles von Sanii 1.2 und bei den Serverfiles sind weder Segnen und Verhexen drinn brauche dringend hilfe wäre nett wenn mir einer helfen könnte weil ich keine HowTos bei der SuFu,Youtube,Google gefunden habe...

Push
bigboss98 is offline  
Old 02/25/2015, 21:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 104
Received Thanks: 10
Profi Hacker Gesucht !

Hey Com,

Suche einen sehr guten "Hacker" der sich in Handy Kameras oder Whatsapp nachrichte usw. einhacken kann fals es da draußen wirklich einen gibt soll er sich bitte Melden!

Sehr Sehr Dringend!!!!
bigboss98 is offline  
Old 02/25/2015, 21:37   #3
 
.TimeWeaver™'s Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: Apr 2014
Posts: 166
Received Thanks: 37
#closerequest

Falsche Sektion und allgemein falsches Forum
.TimeWeaver™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Ferni Boni switchen? Brauche HILFE
07/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute :) Ich will ein PvP Ferni auf den pvp server Juicy mt2 anfangen. Da sind die meisten Ninjas und Krieger. Ich weiß wie ich 1-5 Bonis switchen werde aber brauche bhile mit 6/7er BONIS. Ich hab mir an das gedacht: TP+Str, TP+Kritt, STR oder TP+Kriegerdeff oder STR oder TP+Ninjadeff. <- Ich kann auch für jede einzelne Rasse ein deff eq machen oder nein? Was würdet ihr nehmen, habt ihr eigene tipps oder könnt mir was anderes empfehlen?
Brauche Hilfe bei 6/7 Boni in Sanii Files einfügen
02/21/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich die 6/7 Bonis eingefügt (Sanii files 1.2) und kann die auch bewegen etc. aber nichts passiert, wenn ich sie auf einen Gegenstand ziehe. Als Antiflag habe ich 33024 und als Flag 24576. Ich habs auch schon mit folgender Dif probiert: game_r2089M_32 00053A58: 8B 90 00053A59: 15 90 00053A5A: 01 90
Brauche Hilfe über TeamViewer 7 bei Win 7 Styles + Icons
09/21/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich habe mir einen Win7 style runtergeladen und auch dazugehörige Icons, allerdings kriege ich es nicht hin.. Könnt ihr mich in Skype adden und dann kommt ihr bei mir TV7 und macht es? Wäre nice.Skype addy in der Beschreibung
Kann nur die Rüssi Icons sehn brauche hilfe pls :D
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich kann ingame nur die Rüssi Icose sehn http://www7.pic-upload.de/17.02.11/e59qbdbljfqg.p ng Die deff uns so bekomme ich aber sehe halt nur die Icons und Ingame sieht man sie auch nicht also am Player. Ich habe nun kp was ich machen soll.??? Also warscheinlich fehlen in Client die neue Item.proto und die pc und pc2 datein. Vllt kann mir das jemand erklären/machen. Wär echt cool ich verweifel langsam.:confused::confused: Bin über skype und TS erreichbar. :D
Brauche Hilfe wo kann ich boni werte ändern ?
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand bitte sagen wo ich boni werte ändern kann hab alles hingekriegt auser dass xD



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.