Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dämonenturm wächter hilfe

Discussion on Dämonenturm wächter hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
Dämonenturm wächter hilfe

Hey Elitepvplers

Bei meinem DämonenTurm Wächter, stehen komische Ziffern drane,
Und sie stehen nicht in der Quest drinne und habe alle Quest durchgeschauts so wie du Lua´s und auch denn Object ordner ich weis einfach nicht mehr weiter
deshalb frage ich euch hier wo es noch stehen könnte
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen wollt

Google gibt auch nichts her in der art...


Screen:
-Icetea- is offline  
Old 11/28/2014, 19:00   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ist so wie es ausschaut quer questlib.lua geregelt sprich er hat ne variable in der quest entweder änderst du es da ab oder in der questdatei selbst
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Dämonenturm Wächter Text(Hilfe bitte)
11/28/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Elitepvplers Bei meinem DämonenTurm Wächter, stehen komische Ziffern drane, Und sie stehen nicht in der Quest drinne und habe alle Quest durchgeschauts so wie du Lua´s und auch denn Object ordner ich weis einfach nicht mehr weiter deshalb frage ich euch hier wo es noch stehen könnte wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen wollt Google gibt auch nichts her in der art...
[How To]Dämonenturm Wächter entbuggen
09/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, liebe Community ich weiß nicht ob es schon Public ist . . . wenn ja bitte bescheid geben (; dann delete ich es wieder .. so zum Anfang ihr Startet euer "FileZilla" und Connectet /root/home/share/locale/germany/quest dann scrollt ihr runter bis zur "locale_lua" diese öffnet ihr wie gewohnt mit Notepad++ oder mit einen anderen Programm
Dämonenturm Wächter
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich den Dämonenturm Wächter anclicke dann passiert nichts. Muss ich die quest Deviltower_zone bearbeiten, oder woran liegt es?
[Question]Ich kann den Wächter des Dämonenturm's nicht anklicken
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
jetz mal meine frage an euch wist ihr wie ich das beheben kann .. ich hab schon zich locale_.lua ausprobiert .. ich kan ihn nichtmal anklicken .. es passiert einfach nichts im vorraus schonmal danke :-)
Dämonenturm-Wächter
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey kann mir mal schnell jmd die ID von dem Typen geben der einen innen DT lässt? hab in der sufu nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.