Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf was habt ihr Bock?

Discussion on Auf was habt ihr Bock? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Ein Element dieser Liste?
OldSchool [DE like(EinstiegsLevel 1), erhöhte Rates, verbesserte Quests/Runs/Systeme] 15 28.85%
MiddleSchool [maxLevel 105,stark erhöhte Rates, veränderte Quests/Runs/Systeme, neue Maps] 14 26.92%
NewSchool [maxLevel 150, veränderte Rates, veränderte Quests/Runs/Systeme/maps] 16 30.77%
FunTime [Einstiegslevel x,sehr stark erhöhte Rates, veränderte Quests/Runs/Systeme, neue Maps] 3 5.77%
PvPServer [EinstiegsLevel 75, maxLevel 105, veränderte Quests/Runs/Systeme, alles ingame erhältlich] 4 7.69%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/28/2014, 02:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Warum stellst du solch eine Frage der Epvp-Community? du solltest für dich selbst entscheiden woran du am meisten Spaß hast, vorallem woran du am meisten Spaß hast Dinge zu bearbeiten, Skripten, Questen ect.

möchtest du wenig am Server tun = FunPvp
möchtest du wenig aber doch etwas am Server tun = Pvp
möchtest du ein Zeitaufwenindiges Projekt = Oldschool, PvP
möchtest du ein Projekt wo große Arbeit und viel Herz drin steckt = Middleschool mit vielen neuen Dingen

nun entscheide selbst.

Wenn du danach gehst welche Dinge momentan am meisten angesagt sind kannst du jede Woche von neu anfangen, wenn es di wegen der Masse hingegen nur um den Profit deines Servers geht, erstelle erst gar keinen.
MakeMeDownx3 is offline  
Old 11/28/2014, 11:03   #17
 
Queen_Leranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 260
Received Thanks: 163
Oh, mann.. Könnt ihr mal bitte alle wieder den PC ausmachen und Mama beim Abspülen helfen? Ist ja peinlich, was ihr hier alle reißt.. rumbeleidigen, fertigmachen und sich groß und stark fühlen.

ich hoffe das thema hier wird geclosed und es gibt ein paar verwarnungen, vor allem für diejenigen die meinen, dass beleidigen geil ist. armselig .!
Queen_Leranya is offline  
Old 11/28/2014, 11:05   #18


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
Bin für New, is mehr Spaß dabei (finde ich)
DeniMM is offline  
Old 11/28/2014, 12:49   #19
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Queen_Leranya View Post
Oh, mann.. Könnt ihr mal bitte alle wieder den PC ausmachen und Mama beim Abspülen helfen? Ist ja peinlich, was ihr hier alle reißt.. rumbeleidigen, fertigmachen und sich groß und stark fühlen.

ich hoffe das thema hier wird geclosed und es gibt ein paar verwarnungen, vor allem für diejenigen die meinen, dass beleidigen geil ist. armselig .!
<3 Willkommen in der Metin Sektion, sowas ist hier ganz normal. Und wehe du beleidigst nicht mit, dann bist du der Abnormale.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 14:31   #20
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Lord iRemix View Post
Du meinst das benutzte Taschentuch, in dem du deine Illusion, dass du mehr kannst als von YMIR abzuschreiben , zum Ausdruck bringst?
Hab da so viel zu schreiben und du bist mir die Zeit einfach nicht wert.
Wie du schon sagtest "sweezy und ich" (auch wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe) werden unser Geld für Booter zusammen legen und wir sehen uns dann bei eurem Start.
Ist für mich eine Aufforderung "mein Glück zu probieren" also weint dann nachher nicht.
Und kommt mir nicht mit "ohh wie kindisch"
Ihr habt 0 Ahnung von sowas deswegen habt ihr einen beschränkten Blickwinkel und euer dummes Gelaber geht mir am ***** vorbei.

€: Werft mal einen Blick auf eure Homepage.
Wollte mich grade da umschauen um mir das Design anzuschauen aber irgendwie geht die Homepage nicht
Krasse scheiße, einen **** KVM Server downzulegen. Nope, ist nicht kindisch, das einzige was man in Sachen Kinder damit verbinden könnte wäre die Tatsache das man unseren HP Server zurzeit selbst mit dem größten drecks Booter downen könnte. Deine Ausreden sind zudem höchst interessant, hier keine Zeit haben aber beispielsweise im Curreya Thread andauernd ohne Pause rumheulen... komisch...
grαyfox is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2014, 14:34   #21

 
KawaiiThrow's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2013
Posts: 346
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Lord iRemix View Post

€: Werft mal einen Blick auf eure Homepage.
Wollte mich grade da umschauen um mir das Design anzuschauen aber irgendwie geht die Homepage nicht
mal sehen wenn der server onkommt wo du im team bist

Ps: änder mal deinen name ! ******* iRemix wär mega sägsy
KawaiiThrow is offline  
Old 11/28/2014, 14:39   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Krasse scheiße, einen crap KVM Server downzulegen. Nope, ist nicht kindisch, das einzige was man in Sachen Kinder damit verbinden könnte wäre die Tatsache das man unseren HP Server zurzeit selbst mit dem größten drecks Booter downen könnte. Deine Ausreden sind zudem höchst interessant, hier keine Zeit haben aber beispielsweise im Curreya Thread andauernd ohne Pause rumheulen... komisch...
Juckt.
Hab evtl vor 'nem Monat mal 2 Posts in dem Thread gemacht.

Um noch mal auf deinen Text zurückzukommen:

Quote:
welche in der Hauptschule in der Informatik AG etwas Java aufgeschnappt haben und nun denken das sie kuhl seien, dem ist ebenso wenig so (Grad am lernen wo der Unterschied zwischen den verschiedenen Datentypen liegt, hm?).
Von einer Hauptschule weiß ich nichts ...
Müssen wohl die C++ Vorlesungen der FH Iserlohn sein, auf der ich zur Zeit bin.

Quote:
(U)also komm mir bitte nicht mit einer deiner beschissenen 5 Minuten Quests an. Mehr kannst du aber auch nicht, das war's mein Freund
Ok, versuche mich das nächste mal 10 Minuten hinzusetzen und aus dem Source abzuschreiben. Bin ich dann auch so ein Wunderkind, wie ihr?
Lord iRemix is offline  
Old 11/28/2014, 14:40   #23
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by .KingXeos™ View Post
mal sehen wenn der server onkommt wo du im team bist

Ps: änder mal deinen name ! ******* iRemix wär mega sägsy
Da ich das Server technische verwalten werde, kein Problem. Können wir auch gerne jetzt direkt testen.
.CHHorny is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2014, 14:46   #24



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by B0mbur View Post
Gerüchte verbreiten ist immer einfach. Beweisen ist die andere Sache.
Sicher das du die Tatsache nicht etwas verdrehst? Wenn ich mir euer
Forum so anschaue
Das Template ist aufgrund dieser Tatsache deaktiviert wurden

______

Quote:
Ps: änder mal deinen name ! ******* iRemix wär mega sägsy
Wenn wir schon bei Namensänderungen sind, Gayfox wäre sicherlich auch ein schöner Name, seinem Motto getreu.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 17:39   #25


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr gemacht wenn ihr was nicht bekomment habt
05/06/2016 - Oldschool - 141 Replies
Hi leute, die frage ist, Was habt ihr gemacht als ihr nicht das bekommen habt das ihr wolltet als kleines kind :D Also ich hab dann ein sehr trauriges gesicht gemacht bis ichs schlussendlich doch bekam oder nicht^^ postet doch was ihr so gemacht habt :P
Pokemon Nachtara habt ihr Bock drauf?
07/25/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey com, da der erste pokemon den ich released hab nicht so gut ankam dacht ich mir mal etwas passenderes zu machen und kam dann auf nachtara, wie findet ihr den ? soll ich´s releasen? http://i.epvpimg.com/FEMxd.jpg http://i.epvpimg.com/pRlLc.png
Habt ihr Bock drauf?! Newschool!
06/07/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey com, hatte bis jetzt ein projekt am laufen (newschool) wir sind auch soweit fertig, allerdings fehlen uns die rootkosten (90 euro) da ich bis jetzt keinen sponsor gefunden habe der mir das auslegen kann wollt ich euch mal fragen ob ihr bock drauf habt? Es handelt sich um einen "Extremen" new/fun server Unten seht ihr einige features/screens zum server, das is ein teil der features, wir haben natürlich viel mehr. Warum ich euch frage?: Wenns euch gefallen sollte, werd ich den root...
Habt ihr Bock auf neue serverfiles von mir
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hey com da ich ja die Samuraimt2 serverfiles gemacht habe und ich finde die sind gut angekommen hab ich mir über legt neue zu machen auf was es bassieren soll weiß ich noch nicht old ist zu langweilig finde ich... Und da ich ja auch schon gehört habe das welche die von sich ausgeben finde ich muss ich mal neue machen ich will hier keine namen sagen... Also habt ihr bock drauf hier das sind meine LINK...



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.