Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] Server hacken und IS änderen etc

Discussion on [Metin2] Server hacken und IS änderen etc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 886
Received Thanks: 138
[Metin2] Server hacken und IS änderen etc

Hallo ,


Habe gestern mit nen Kumpel ein Server auf gemacht mit denn '' Atimera2 '' SF .

War auch ganz normal heute wir kommen Online alles haben Push Item's etc
und wollte mal fragen ob das ein lücke bei den Sf ist oder wie kann man das Fixxen .

Wir haben ein root von ''eterhost'' und Webspace '' samp4you ''
und da auch ganz viele mit den SF Online sind warum passiert das bei denn sowas nicht ?

Ich hoffe jemand kann mir da helfen
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Old 11/26/2014, 18:04   #2
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
Guten Tag ! Man kann sein Server nicht 1000000% Hacker ( Lücken Finder ) sicher machen ! Natürlich gibt es jetzt nicht in der Mt2 Szene so Hacker wie Boris .F .... es kann aber auch sein das du ein TEC hattest der dir eine quest eingefügt hat die ihn deine Daten schickt Es kann aber auch sein das jemand per Hp in deine Mysql eingedrungen ist Wenn die Hp nicht richtig gecodet wurde / Script fehler ... und und !!

Naja ich will hier kein Roman schreiben

1. Kontrolliere deine quest's !
2. Änder deine Root Pw !
3. Lass ein coder über die Hp gucken Bzw ist sie überhaupt gecodet / richtig gescriptet ?
4. Sind deine Eix / epk's gecodet / verschlüsselt ?
5. die meisten Hacker in der Mt2 Szene Lernen bissl Sql In.... und Pushen sich dann per Gm Account / geben sich rechte per Hp .........
6. Oder ein Teamler verschenkt aus Lw Eq D

So das wäre meine Theorie !! Es gibt aber noch 100000 weitere möglichkeiten !
Entschulige für die Rechtschreibfehler
Heydey is offline  
Old 11/26/2014, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 886
Received Thanks: 138
Aso , danke dir erstmal .

Gibt es eine Homepage die Public ist die ohne bugs gecodet ist ?

weißt du das ?
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Old 11/26/2014, 18:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 223
Received Thanks: 43
Adde mich und ich schaue nach
Prof.MindFreak is offline  
Old 11/26/2014, 18:25   #5
 
.Jiinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 156
Received Thanks: 81
aragon8168 Kann dir helfen. Ich weiß was dein Problem ist
.Jiinx is offline  
Old 11/26/2014, 18:43   #6
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983


Lückenfrei
Fydes is offline  
Old 11/26/2014, 18:54   #7
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Hey, hast du vllt. Skype? , muss dich mal kontaktieren^^
ThunderGoTT is offline  
Old 11/26/2014, 20:15   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Es ist möglich ne Shell aufn Webspace zu ziehen bei denen.
Hast Zugriff auf alle Verzeichnisse die da so rumliegen :
He3o Crysis is offline  
Old 11/26/2014, 20:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 223
Received Thanks: 43
Habe schon geholfen
Prof.MindFreak is offline  
Old 11/26/2014, 20:20   #10
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post
lücke bei den Sf
Quote:
Originally Posted by Heydey View Post
Sind deine Eix / epk's gecodet / verschlüsselt ?
Ein Mann mit Ahnung
Mi4uric3 is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/26/2014, 20:49   #11
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ein Mann mit Ahnung
Er scheint mir ein zu sein
nostradame37 is offline  
Old 11/26/2014, 20:53   #12
 
#0x4b696464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 35
Received Thanks: 7
Wenn wir schon dabei sind würde ich die localhost user der mysql mal mit Passwörtern versähen sowie den mt2 user.
#0x4b696464 is offline  
Old 11/26/2014, 21:03   #13

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
wie läuft das eig. mit sql injection via registration? sollte der db benutzer der für die registrierung zuständig ist nicht eigentlich nur rechte für die account tabelle haben?
rollback is offline  
Old 11/26/2014, 21:14   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by #0x4b696464 View Post
Wenn wir schon dabei sind würde ich die localhost user der mysql mal mit Passwörtern versähen sowie den mt2 user.
Schlaue Menschen lassen externe Verbindungen zu MySQL gar nicht zu.
Lord iRemix is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/27/2014, 01:32   #15



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Gescheite ipfw nehmen die mysql verbindung nur von selbst einstellbaren IPs zulässt (sollte nur die hp dürfen !)

db mit privat key sichern

api tool fixxen (ich wette damit wurds gehackt xD)

und das wichtigste:
keine ******* atimera **** files nutzen !
Samael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 40K Game Rates änderen ?
05/22/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Wollte gerade bei der 40k Game die Rates änderen nur das bringt nix die standert rates sind immer noch aktiv in ändere die über navicat
[Metin2] Truhen namne änderen ?
04/08/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , Wie kann ich die namen von Truhen und den Ringen änderen ? :o Hier ein beispiel http://i.epvpimg.com/1ga7g.png Möchte da eintragen welche bonis der ring gibt <.<



All times are GMT +1. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.