Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zzyt2 bei seelenstein lesen öffnet sich kein fenster mehr!

Discussion on zzyt2 bei seelenstein lesen öffnet sich kein fenster mehr! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 0
zzyt2 bei seelenstein lesen öffnet sich kein fenster mehr!

Also ich habe folgendes Probelem:

Wenn ich ein seelenstein lese(vorher mit exxo) öffnet sich das fenster er fragt nach der ferigkeit die erhöht werden soll und dann geht nicht wie normal das fenster auf ob es geklappt hatt oder nicht sonder es bleiben einfach nur die 2 schwarzen Balken oben und unten!
Das ist so seit hh p ist jetzt vwersuche ich dw p bis gerade eben hat er den seelenstein trotzdem gelesen nur das ich halt net gesehen hab ob geklappt hat oda net! Aber seit gerade eben ließt er net mal die seelis!


Brauche eure hilfe...

Danke im vrraus
~Metinrocks~ is offline  
Old 10/15/2009, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 76
Received Thanks: 11
war bei mir auch immer bei dw .... is glaub bei manchen verbugt
yoSann is offline  
Old 10/15/2009, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 0
ja und jetzt kann ich keine seelis mehr für dw lesen? des ist auf g 10 *heul*
~Metinrocks~ is offline  
Old 10/15/2009, 15:24   #4
 
alpay4455's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 146
Received Thanks: 6
die deutsche exe ist verbuggt mit dw bei mir wars auch so lade china exe runter
alpay4455 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2009, 15:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 0
ok thx
~Metinrocks~ is offline  
Old 10/15/2009, 16:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 0
mal ne frage hab mir die china exe gedownloadet und dann in einem order in den metin2 order entpackt wo startet man die habe schon so was gefunden wenn ich da draufdrücke dann öffnet sich so nen kleines fenster aber das reagiert net wenn man da auf start drückt...
~Metinrocks~ is offline  
Old 10/16/2009, 14:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
hey dankkkke bin net draufgekommen why dw net weiter geht.....
Und HH is vllt auch verbuggt ^^
Braucht von G10 auf P 67 Seelensteine ^^^^
wulf111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 Client öffnet sich nicht(das Fenster).
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com. Ich habe seit Gestern einen Client problem. seit ich einen p Server zockte verschwand der Fenster. Ich versuche und versuche aber es klappt nicht das Fenster öffnet sich nicht. Der Server war ein DynDns Server.Könte bitte einer von euch mir helfen? Ich kan seit 1 tag nicht zocken.. Ich würde mich auf Hilfe eure freuen und Thx verteilen. Edit:Tut mir leid für 2 threads+tut mir leid für falsche section
[Problem] Warrock öffnet sich nicht mehr!
07/15/2010 - WarRock - 12 Replies
Moin, ich hab folgendes problem! wenn ich warrock starte kommt immer folgendes fenster! http://i25.tinypic.com/2vjagxw.png ich weiss nichtmehr weiter, da ich schonn alles ausprobiet habe! ich habe warrock ungefähr 10 mal neu instlliert! PLS könnt ihr mir schnell helfen! mfg DeeJay° Thx im forraus!
Metin2.bin öffnet kein Fenster und lädt nur in den Hintergrund
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Das ist eigentlich auch schon mein ganzes Problem. Die Metin2.bin lädt bei mir kein Fenster, sondern nur sich selbst nur in den Hintergrund und zieht einen Core auf 100%. Demnach hab ich bei meinem Q6600 auch eine Auslastung von 25% druch die Metin2.bin. Das Game auch schon zig mal gekilled, neu runtergeladen etc. Beim original chinesischen Client geht es ohne Probleme, aber da ist ja auch noch der GameGuard drin und daher nicht für LongJu2 nutzbar. Habe Vista64 Ultimate Systembuilder ...
Normales Metin2 Fenster öffnet sich...
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey! Hab einen P-Server erstellt, der auch funktionieren sollte. Er ist gestartet und ich starte (im chinesischen Ordner) die Chinesische-Sura-Kopf datei, klicke auf den Button, und das normale Metin2-Fenster öffnet sich. In deutscher Sprache und mit Servern bis zu Lesanya. Aber mein erstellter Server ist NICHT dabei! Warum? (achja, habe den china ordner von BurningMt2) Habe 100%ig die richtige HamachiIP eingegeben! (mit 100 am Ende!) Mfg, link80
Metin2 Fenster öffnet sich nicht
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie in der Überschrift steht öffnet sich das Metin2 Fenster nicht .. Wenn ich p-server.exe öffne & den Button unten rechts anklicke kommt ein Fenster mit: LoadLocalError(local/hongkong/locale_game.txt) Was kann ich machen das ich spielen kann ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.