Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTERM WILL NICHT!

Discussion on FTERM WILL NICHT! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
FTERM WILL NICHT!

hi,
will mir grade nen eigenen server machen , doch immer wenn ich bei FTERM die ip eingebe und ok drücke passiert nix, habe alles wie im vid tut doch nix passiert
kann mir vielleicht wer helfen??
(sufu hab ich schon benutzt aber nix hilfreiches gefunden!)
fireneji is offline  
Old 10/15/2009, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 193
Received Thanks: 36
du brauchst kein FTERM
.:Joker:. is offline  
Old 10/15/2009, 15:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
Gib in Virutal PC einfach ./start ein
Everyway is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
FTERM connectet nicht :/
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey vorhin wo ich es noch nicht über hamachi hatte hat er connectet aber jetz wenn ich es mit hamachi ip versuche klappts nicht... aber auch wenn ich wieder alles zurück stelle und es nochmal neu machen will connectet er auch ned :( warum? bitte helfen habe das problem schon länger :/
FTERM startet nicht !!!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo erstmal, Ich wollte heute mal einen Pserver über Hamachi laufen lassen, und meinen PC als Hoster nehmen. Nun funzt aber FTERM nicht <.< Es geht nicht mal auf :( , kann es daran liegen dass ich Windows Vista habe ? Und wie kann ich das Problem beheben, bzw. umgehen. Bitte um richtige Antworten und kein Spam !
FTERM connect nicht mit VPc
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com!!! habe nen kleines prob. kriege den FTERM nicht mit dem Vpc connected kann mir einer bitte so schnell wie möglich helfen??? wäre seeehr danbar:handsdown:
FTERM FUNTZT NICHT
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo bei mir kommt immer dies YouTube - FTERM - geht nicht Ich weiß nicht woran es liegt und ich habe es mit der endung 100 , 10 ,1 versucht klappt ned ! oder nehme ich die falsche ?? also im video wird 192.168.5.100 angezeigt ich habe aber die ip 192.168.2.100 is ned mein video!^^ http://s7.directupload.net/images/091003/axu3amkc .png



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.