Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Oldschool - Serverfiles für Virtualbox 32bit!

Discussion on Suche Oldschool - Serverfiles für Virtualbox 32bit! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 28
Received Thanks: 7
Exclamation Suche Oldschool - Serverfiles für Virtualbox 32bit!

Moin.

Ich suche dringend buggfreie oldschool serverfiles die sich mit einer 32bit version von Virtualbox starten lassen. Ich habe zwar 64 bit version auf meinem pc aber mir wird dennoch 32bit angezeigt.. ka warum.... ich war bereits im BIOS aber da wird mir nichts angezeigt von umstellen... vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen, aber das ist nur eine nebensache^^

Fakt ist: Ich suche Oldschool Serverfiles die mit 32bit version von Virtualbox kompartibel sind.

Mfg

BlacKNearD
BlacKNearD is offline  
Old 11/21/2014, 13:55   #2
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Daroo files oder Kay331
Alergix2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 16:54   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
64Bit installiert - Virtualbox zeigt 32Bit an
10/07/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen, ich habe seid längerem Win7-64Bit auf meinen PC installiert, und unter meinem System wird dies auch angezeigt. Wenn ich jedoch in Virtual-Box einen Server einrichten will wird dort nur 32 Bit angezeigt. Ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht und einen Kollegen gefragt, der meinte jedoch nur ich könnte das im BIOS umstellen. Habe ich versucht wie er es mir sagte jedoch finde ich im BIOS es nicht. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen
Hey leute suche gute serverfiles für virtualbox
05/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich suche gute Metin2 serverfiles die ich noch bisl ändern kann :D Wenns möglich ist sollten sie auf virtualbox laufen und es sollten wenn es geht das kostümsystem drinen sein :D . wirde mich auf eine antwort freuen :handsdown: Mfg a.m.g :)
[SUCHE]Oldschool Serverfiles
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community. Heute bin ich auf der Suche nach Oldschool Serverfiles für einen kommenden Root Server. Wäre nett wenn ihr die Links der Serverfiles hier posten würdet wenn ihr welche kennt. Mfg Riight.
[Suche]OldSchool-Serverfiles
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvpers, da ich jetzt bald einen eigenen Server aufmachen will suche ich jetzt schon fertige Serverfiles mit folgenden features: 2011er files 2089er Game level 105 status 90 exp wie DE reittiere machen dmg/reittiersiegelquest drache fullentbuggt(dmg,drachenraum und skills)
Virtualbox lädt keine Serverfiles
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Kurz & knapp: Meine Virtualbox lädt Serverfiles nicht, es kommen verschiedene Fehler. (Bei 2 verschiedenen Files getestet) http://img863.imageshack.us/img863/845/fehlerbild .jpg Hilfe wäre recht hilfreich - danke.



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.