Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40k Cient bug gildenheuser bauen

Discussion on 40k Cient bug gildenheuser bauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
40k Cient bug gildenheuser bauen

Hallo com kent jemand diesen fehler oder hatt ihn schon jemand gefixt?
wen ja wie? Bitte um hilfe

es fehlen 2 schieber wie man siet

nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Cient-Interface
11/06/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute, Ich hab da nen kleines Problem mit dem Interface von Poccix (Sealife) Ich hab alles so eingefügt hab auch in die XML datei die neuen Sachen eingetragen die er Packen soll aber trotzdem sieht es so aus: So ist es Falsch: http://i.epvpimg.com/eTwSg.jpg Was hab ich falsch gemacht ? Kann mir da jemand evtl. unter die Armegreifen
WarRock Cient Lan?
12/31/2013 - WarRock - 9 Replies
Hey epvp, mir ist durch die ganzen Pserver threads etc mal was in den Kopf gekommen, kann man einen Warrock-"Server" machen der ohne Internet funktioniert, wo man zb 4v4 auf einer Lanparty zocken kann ? Sprich ohne Internet nur mit einer Lanverbindung? Halt wie ein Pserver nur per Lan, buggfrei etc? mfg.
Cient Modding
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Kurze Frage: Gibt es ein wo gezeigt / erklärt wird wie man z.b die Farbe von dem Strahl bei Aura ändern kann?
[HILFE?!]Cient erstellen?!
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Grüße liebe Elitepvpers-Community! heute möchte ich euch noch einmal mit einem meiner schönen Threads nerven und suche wieder informative Hilfestellungen und freundliche Helfer!! Also ich frage mich schon seit langem wie einige Server ihre clients schreiben und zwar so das man kaom noch etwas verändern kann wie z.B. die leute vom FantasyMT2! Sie haben ihren client ohne mc.exe und meines erachtens auch ohne server.py, sie besitzen eine richtige metin2.bin usw.!! Jetz stellt sich für...
Cient modding!
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe ElitePVP´s, Ich arbeite momentan just for fun an verschiedenen Metin2 Files und wollt mich nun mal einem Client zuwenden. Nun ich frage mich im Client von Neonblue ist ja eine ITem Proto die ja laut meines erachtens die DMG anzeige der waffen im GAME beeinflust (oder? solte ich mich irren korrigiert mich bitte). Also weiter zu meiner frage und zwar diese ItemProto würde ich gerne bearbeiten aber ich bin ratlos wie ich das machen soll. Ich hab verschidenen informationen aus...



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.