Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Gildenländer auf P-Server

Discussion on [HILFE] Gildenländer auf P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/17/2009, 21:14   #31
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
wenn ichs schaff schreib ichs rein glaube nicht das hier noch was passiert -.-
SirThorKar is offline  
Old 10/17/2009, 21:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Habe auch schon im gelben recih probiert aber nix ...
Jumper2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 21:19   #33
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Der Harken ist bestimmt das zuweisen zu gebieten
.Killerpilz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 21:22   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Quote:
Der Harken ist bestimmt das zuweisen zu gebieten
gut möglich aber will ja keiner von denen dies wissen verraten -.-''
Jumper2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2009, 15:04   #35
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
also wegen dem komischen staz:

der war bei mir auch bin dan in chini exe habs prop ging imma noch ned dan bin ich wida in de exe zum fun prop dan gibngs aufeinmal o.O

dan verschwand der grundstücksverwalter.

auf der Map is auch die flagge aber wenn ich mit de rmaus draufgeh steht da nix (müsste normal ja de rgildenaamen stehen)

und noch ne frage:

Wie komm ich zum Baumenü?

Ist es vielleich beim Gildenfenster neben den Fertigkeiten?

Wenn ja das is bei mir ausgeblende (ode rkan nes nciht anklicken)

bei dne x,y koordinaten müsst ihr wenn ihr z.b. 630,550 habt mal 100 nehmen also:

63000,55000 hoffe das hilft ein paar und mir kann auch einer helfen

lg,
m.w
marcwa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2009, 15:36   #36
 
dwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
also kann mir mal einer sagen awas ich in db land alles wie einstellen muss also: was kommt bei guild_id oder guild_level_limit oder bei enable muss ich da yae oder no machen
weil ich habe den fehler ich seh die flagge auf der minimap aber da ist kein verwalter .
dwanted is offline  
Old 11/02/2009, 16:15   #37
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
Kann ma eienr schreiben wie das ghet ?
EU-UNIT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 16:29   #38
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
zuerst:

In die db player-->land gehen.

dan:

id= Irgendeine nummer (am besten immer das 1 te gildenland id 1 das 2te id2 usw..)
map_index= Die mapnummer (siehe unten
x und y = die Koordis wo der Grundstücksverwalter stehen soll (immer mal 100 d.h. aus 300,333 wird x:30000 y:33300)
width und height= Die größe des Grundstückes (ka welcher maßstab^^ ich hab immer 3000 3000 genommen)
guild_id= Nummer der gilde (der das grundstück gehört) wenn es leer sein sol lschreib ne 0 hin ^^
guild_level_limit= das min. Level der gilde zum kaufen des Gildenlandes
price=Wv das Gildenland kosten soll
enable:da immer "Yes" nhemen^^ dan ist es aktiviert

Nach dem einstellen der Länder speichern (strg+s)
dan Server Rebooten und freuen

LG,
m.w
marcwa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 16:35   #39

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
*guide section

Da steht alles genau beschrieben.
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2009, 15:03   #40
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
@Raiden
Wie jetzt gibts da nen TuT zu ?
oder wie ist das gemeint ?

Weil das ist ja schon sozusagen ein Tutorial
EU-UNIT is offline  
Old 11/17/2009, 20:31   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
eh in der questfile muss man noch die auf 1 setzten damit die funktioniert
Döner_God is offline  
Old 04/17/2010, 18:19   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
hey ab ne frage wi meinst du mit der mapnummer (siehe unter) wo soll unter kuker wo ist das 3000 oder was ich weiß was du meinst
Matze99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Gildenländer einfügen
08/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey heue zeige ich euch wie ihr die Gildenländer bei eurem Metin2 P-Server einfügen könnt dafür habe ich FERTIGE Land dateien die ihr unten downloaden könnt. Wie füge ich sie ein ? Also ihr geht in Filezilla in das Verzeichnis
Gildenländer
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie entbuggt man die Gildenländer?
Gildenländer und Händler
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand eine Anleitung sagen wie man die Gildenländer entbuggt? Und ich habe noch ein Problem, habe einen Händler erstellt aber im Laden ingame ist nichts Genug Platz ist da
Gildenländer löschen ??
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sufu benutzt ! Google Benutzt! Ich weiß trotzdem nicht wie ich bereits vorhandene gildenländer löschen kann =( flas es jemand weiß kanners mir bitte erklären Thx Schunma im vorraus =)
[HowTo] Gildenländer in P-Server
12/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Also da alle einen Server haben mitlerweile und es paar fragen gab wie ich das mit den Gildenländern mache auf meinem server wollte ich ma ein kleines TuT machen =) Vorab: ja ich bin ThanksGeil xD und ihr dürft mir ruhig welche geben (hab ja fast keine =( ) ALso 1. Ihr geht mit Navicat auf eure DB 2. geht in die datenbank "Player" und öffnet dort die Tabelle "Land" 3. gebt dor folgendes an:



All times are GMT +1. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.