Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum neustarten

Discussion on Frage zum neustarten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 221
Received Thanks: 30
Frage zum neustarten

Huhu,

Ich habe was Geändert und jetzt wollte ich mal Fragen wie ich Server Neustarte soll ich einfach bei Virtual Pc einfach reboot eintippen?
Wer mir das Beantwortet bekommt ein Fettes Thx :-)
Momentar is offline  
Old 10/15/2009, 02:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
mach besser erst:

.-stop
und dann
reboot
lildeath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server neustarten
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, also mein Server ist jetzt down und wollte jetzt mit eine alte Version der Datenbank mit Navicat aufspielen aber habe leider keine Ahnung kann mir einer eine kurze Beschreibung geben wie das geht wäre echt sehr nett von euch ?? Thx im Vorraus
PC - Neustarten.
12/11/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit 1Monat das Problem das wenn ich mein PC Neustarte oder hochfahre das er fast an die 15-20Min braucht bis er richtig gesartet ist. Ich logg mich ein und er fängt an zu laden dies dann fast an die 20Minuten geht. Wenn ich mein Task Manager öffne seh ich das die CPU Auslastung immer schwenkt zwischen 50-100%. Nur ich weiß nicht an was das liegen kann. Habe schon alle programme herausgenommen die beim Start sich Automatisch öffnen, mein PC wurde auch schon...
[Frage]Nach Tot Automatischer "Hier neustarten Bot" ???
10/28/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich suche einen bot der wenn man gestorben ist automatisch hier neu starten drückt, ich brauch de für nen angelbot (nein ich werde keinen anderen angelbot nutzen x) ich hab die sufu genutzt und google auch, allerdings nicht fündig geworden, habt ihr vll einen den ihr freundlicher weiße hochladen könntet ? währe gut wenn der im 1024*768 vollbildmodus laufen würde. Mfg Painiger^^
Router Neustarten
05/06/2007 - Technical Support - 8 Replies
Also ich hab ein Problem... ich muss für eine bestimmte Aktivität (:D) meine Internet IP oft erneuern. Normalerweise geht das ja ganz fix, indem man seinen Router eben neustartet, nur hab ich das Problem, dass ich auf dem Router von einem Nachbar bin (per LAN-Kabel) und ich somit nicht den Router einfach kurz kapseln kann und mich dann freuen kann. Es gab ja früher die Methode, einfach die Internetverbindung neuzustarten, was aber aus einem mir nicht befindlichen Grund auch nicht mehr geht...
Router Neustarten
04/22/2006 - Technical Support - 7 Replies
Hi, da ich ja in nem MMORPG auch mal so gerne über nachts meinen Bot laufen lasse, dass aber nicht gerade sonderlich gut geht, weil ich immer mitten in der Nacht einen 24h dc habe, wollte ich meinen Router neustarten, doch ich habe leider keine ahnung wie, ohne den stecker im router rauszuziehen, weil der Router selbst nicht in meinem Zimmer ist, sondern unten bei meinem Vater an dem PC. Und da soll ich ja nicht dran (Väter -_-). Doch ich habe gehört dass man ihn auch irgendwie in den Router...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.