Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blumen/Sträucher

Discussion on Blumen/Sträucher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
Blumen/Sträucher

Hallo,

weiß jemand, ob die ganzen Sträucher/Blumen Modelle wie bspw. in World of Metin2 Public sind? Gefunden habe ich leider nur die Bodentexturen.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Ich meine die Sträucher aus diesem Video:

Danke
IceCreamx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blumen - nach dem Kauf
05/11/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, da morgen muttertag ist will ich meiner mutter blumen kaufen. jedoch fahr ich ja heute hin um sie zu kaufen und morgen ist es muttertag, was soll ich mit den blumen so lange machen? ich glaube das werden dann solche schnittblumen sein. soll ich die selber anschneiden und dann in wasser tun mit dem dünger, der beim kauf mit dabei ist, oder lieber nur warten und morgen schenken ( da meine mutter weiß, was man damit machen muss), oder einfach ohne anschneiden ins wasser? ich will ja...
Milliarden von Blumen - Help!
10/28/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Leutz! Heute hat einer meiner Supporter einen Worldedit Fail gemacht... Hat nur einen Punkt ausgewählt und dann überall über millionen Blöcke Blumen hingesetzt... Die Welt kann man nun nicht mehr Betreten... Was kann ich tun? Wie krieg ich alle Blumen wieder weg, ich komme ja nicht auf den Server, kriege sofort disconect. MFG...
Unbekannte Blumen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu ich habe in filezilla alle Ox quests hochgeladen und auch make.sh ausgeführt doch wenn ich ingame die unbekannten blumen hole gibts da nur "Reichsstatus" und "Staatsoberhauptwechseln" kein Ox event :/
Wie ist die ID für die Ox Blumen
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ist die ID für die Ox Blumen
OX blumen files wo hin
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich hab die files für ne deutsche ox blume nur wo hin damit kenn mich mit dem nicht aus wer will dem kann ich se dan auch geben wen der se noch net hat allso wer schö wen ihr mir helfen könnt



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.