Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nico_w und xJoShix eure äuserung

Discussion on Nico_w und xJoShix eure äuserung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2009, 23:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
jaja nico_w wir haben heute gameforge angeschrieben sie wissen von nix
ciao123 is offline  
Old 10/14/2009, 23:58   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
jaja nico_w wir haben heute gf angeschrieben sie wissen von nix
Als wenn die IRGENDJEMANDEM da auch nur IRGENDWAS sagen würden.
oh man...
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 10/14/2009, 23:59   #18

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Als wenn die IRGENDJEMANDEM da auch nur IRGENDWAS sagen würden.
oh man...
^this >_<
nico_w is offline  
Old 10/15/2009, 00:01   #19


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Glaubt ihr GF wußte nix davon? Roflkopter die haben ihre Abmahnungen schon längst alle bestimmt gleichzeitig abgeschickt. Ich hätte noch ganz andere Sachen an ihrer Stelle gemacht, wir sehens ja, wie es sich noch entwickeln wird. (konten mehrere tage/woche überprüfen zb usw)

Auf jeden Fall, haben die Leute, die diese Server gemietet haben, eine riesen Arschkarte..

#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HackenKreutz von Nico_w und xJosHIx entfernen!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, euch stört das Hackenkreutz beim Multiclient ? oder Das Bild von Chinesichen Admin ? Hier die Lösung 1. Geht in den Ordner mit dem Ihr eueren eigenen Server startet, in folgendes verzeichniss Euer Ordner-->Locale-->Hongkong-->Effect. da sind 2. dateien drinn, die gm.mse und ymirred.tga
[LOL2]Sınd es xJoSHix und Nico_w??
10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
*removed by Vulcanraven*
xJoSHix und Nico_w Own3d Beweise?OKAY!
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So lieber Garuga, ich bin nicht RockShox, ok? Schaut doch mal in Joshi sein Forum rein, dann habt ihr eure Beweise, dann sagen ich Lüge?Und Nico, du denkst du kriegst nichts ab?Na das werden wir wohl sehen, denn bis jetzt wird Dennis .... dafür gerade stehen müssen, allerspätestens die nächsten Tage.Tja, zuweit getrieben mit der GF, hier ist nun mein Versprechen ;) €dit: Garuga, lass bitte auf, denn das ist ein ernstes Thema, kannst ja ICQ kommen ;) Von Joshi und Nico bleiben immer...
xJoSHix und Nico_w Own3d
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Schlechte Nachrichten, NewMt2 wird nicht erschreinen :( Die beiden wurden leider geowned und handeln sich eine Rechtsklage ein *fg*
[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 284 Replies
So, das ist keine Hetze und keine anprangerrung, sollte es ein Admin/Moderator trotzdem so sehen, bitte begründen. Meinungen sind in Deutschland nicht Verboten, und das es um Member geht die länger dabei sind, wird dies hier die Diskussions Plattform sein. Viele sagen immer Joshi ist Cool, aber Nico_w auch. Hier die Auflösung Aber Okay, werde mir die Zeit nehmen um es dir mal zu erklären. - Joshi stellt Videos in Youtube, gibt diese als seinen Privat Server aus und weiß nicht einmal...



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.