Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]Startet nicht richtig

Discussion on [Root]Startet nicht richtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
The2MrMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
[Root]Startet nicht richtig

Starte Channel 1 ...
start.sh: ./auth: Permission denied

hab aber 777 rdchte gegeben
The2MrMetin2 is offline  
Old 11/15/2014, 22:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 105
Received Thanks: 8
Alle Verknüpfungen richtig?
Sieht nämlich nicht danach aus..
F*CKING_KILLER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D3 startet nicht richtig
12/02/2013 - Diablo 3 - 3 Replies
Hey, da ich mal wieder D3 spielen wollte hab ich es mir ganz normal gedownloadet. Als ich es dann gestartet habe und mich einloggen wollte kam ein Fehler (Fehler 3) und es ging nicht. Ich habe D3 geschlossen bin auf battle.net und hab versucht mich einzuloggen. Da gings mit den selben Daten. Also will ich es nochmal versuchen, aber wenn ich es jetzt starte kommt nurnoch die Musik, der Cursor und nen schwarzer Bildschirm. Weiß einer ne Lösung damit es wieder geht?
Root Server startet nicht richtig
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, Da ich ein Root-Server bestellt habe bei Xertonia + Serverfiles, wollte ich denn Server starten aber es kommt folgendes: http://i.epvpimg.com/9QPVe.png Kann das sein das die Verknüpfungen nicht stimmen? Support hab ich schon gestern angeschrieben aber bekomme keine Antwort. kind regards,
Root startet nicht richtig
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
mein root startet nicht richtig ich wollte den pong ändern dann kam das raus http://up.picr.de/10701597wb.jpg
[Hilfe]Root Startet nicht richtig.
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp. Ich hab jetzt grade files,db und so auf den Root gepackt ports auch und beim starten kommt dann das: Wie viele Channels möchtest du starten ? 3X5# cd /home/game && sh start.sh Wie viele Channels möchtest du starten ? 1 - (1) Channel
Ca startet nicht richtig
06/03/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo! ich musste neulich feststellen das mein ca grade geupdated nicht fuktioniert... ich habs sogar shcon neu installiert. wenn ich es starte läd es und das männchen läuft dann seh ich den zeiger, das männchen läuft weg und ca geht zu... OHNE HACKS. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? danke im vorraus MAXPLO



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.