Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instant P-Server

Discussion on Instant P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 86
Received Thanks: 1
Question Instant P-Server

Hi,

ein freund von mir hat sich einen eigenen P-Server gemacht, der am Montag auch ging! Er hat mir die IP und so gegeben und ich hab sie in die mc.txt eingegeben und es hat geklappt.

Aber auf einmal funzt des heute net mehr! Also ich will mich einloggen und dann kommt so ein ton^^ =(Wir benutzen Hamachi)=

kann mir vllt einer nen Tipp geben an was es liegt?
Julinator is offline  
Old 10/14/2009, 19:16   #2
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
ein pserver (auch der versuch) is laut gforge strafbar guck dir downi an

btt: welche fehlermeldung kommt? ansonsten hol dir nen neuen china ordner
Master Of Magic is offline  
Old 10/14/2009, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 86
Received Thanks: 1
wir wollen auch keinen öffentlichen machen sondern einen für den Freundeskreis!!!!
Julinator is offline  
Old 10/14/2009, 20:50   #4
 
ToXicC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 91
Received Thanks: 11
frag mal einen profi z.B. nico
ToXicC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instant Server Files für linux root server?
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
kann ich die stink normalen instant server files auf einem linux root installieren und über diesen laufen lassen? wenn einer sich damit auskennst plz pn me! wenn möglich mit icq nr!
Instant server
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
servus leute ich suche schon lange den instant server obwohl ich schon ihn mal hatte nur ich hatte eiin virus auf meinem pc hab mir jetzt ein amd gekauft pls ich will so eine seite finden die neonblue so heißt da war alles da virtuall pc dann instant server wer den link hat pls pn me der jenige wird von mir herzlich belobt :)
Instant Server Help
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, Also ich habe schon versucht mehrere Video Tut´s zu befolgen jedoch bei dem mit dem Loopbackadapter kann ich anch Internet nciht mehr öffnen,und funzt trozdem nicht bei den anderen Tut´s bleibe ich bei Connection timed out hängen. Könnte mir jmd das über Tv machen oder mir erzählen wie er es geschafft hat das Prob "Connection timed out" behoben hat? würde mich sehr freuen mfg Strew



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.