Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Granny Grafiken bearbeiten?

Discussion on Granny Grafiken bearbeiten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
Granny Grafiken bearbeiten?

Hey Jung,s wollte euch mal fragen wie man denn die Granny Grafiken
verändert wie auch bearbeitet,

Mit Welchem Programm?
und ist das Schwer?


Wäre euch dankbar, wenn jemand was wüsste
-Icetea- is offline  
Old 11/12/2014, 10:05   #2
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
Bei mir hats so geklappt:

Du schaust im Granny Viewer den Pfad zur Textur nach, suchst die Textur, öffnest sie mit Photoshop(ich glaube du brauchst n Plugin bin aber nicht sicher), bearbeitest die Textur und wieder da Speichern, dann sollte sie Ingame anderst sein, so hat's bei mir bei Waffen geklappt.

//Wenn du zB Farben ändern willst kannst du auch einfach Paint.NET nehmen.
-Zhui- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 10:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
Dankeschön für die schnelle & Freundliche & Gute Antwort,

dann werde ich es mal mitm Photoshop wie auch mit Paint.Net so Versuchen
-Icetea- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RLS]Granny 2.4 auf Granny 2.9 updaten - Source
09/14/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo liebe Community, da ich schon lange nichts mehr in elitepvpers releast habe, werde ich nun das, was ich bereits vor längerer Zeit in einem anderem Forum public gemacht habe, auch hier releasen. Des Weiteren ist dieses Release allen Leuten in der Special Thanks - Liste gewidmet. Für dieses Tutorial benutze ich die Branch "mainline_released" (Client). Vergesst nicht Backups zu machen, falls etwas nicht funktioniert! 1. Schritt: Navigiert nach novaline\Srcs\Tools\RAD Game...
GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000
05/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Es geht um diese Meldung: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. da jetzt natürlich jeder sagt "alter Hut" und schon längst behebbar! Lest erstmal um was geht ! In der zone.epk sind sind ca. 20 gr2 Files mit nem Tag/CrC von 0f statt 10.
Runtime error GRANNY: r:/granny/...
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich bin leider nicht so der beste in dem CM bereich und wollte mal euch fragen wer mir bei dem Fehler helfen kann er kriegt auch 260 E*Gold als "Spende" oder Belohnung wie man es sieht. 0202 13:00:23725 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 0202 13:00:30282 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0202 13:00:47009 ::...
Warrock Grafiken bearbeiten
07/22/2010 - WarRock - 11 Replies
Undzwar bin ich auf die Idee gekommen einfach direkt die Grafiken zu bearbeiten. Meinetwegen die vom weißem Bildschirm bei einer Blend Granate einmal einfach gegen eine transparente Grafik zu tauschen.



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.