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[Hilfe]Prestige System(Python)

Discussion on [Hilfe]Prestige System(Python) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Noa_'s Avatar
 
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[Hilfe]Prestige System Symbol Problem (Python)

Hallo, ich wollte fragen ob jmd. eine Idee bezüglich des Prestigesystems hat, da er einen Fehler beinhaltet, wo das Prestige bild beim Rüstungswechsel verschwindet.

mit einem Looptimer möchte ich die Quest nicht benutzen.

Über Antworten würde ich mich freuen, über hilfreiche noch mehr.

Mfg. Noa
Noa_ is offline  
Old 11/11/2014, 23:56   #2
 
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Du könntest einen loop in Python machen bzw mit dem Source arbeiten alle beiden sachen fallen mit gerade mal so ein und gehen natürlich auch
.Kori is offline  
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Old 11/12/2014, 00:28   #3
 
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wenn ich aber ein loop mache wird aber die Animation immer wieder aufgerufen und i-wann lagge ich zu viel, zudem habe ich keine Möglichkeit abzufragen ob die Animation läuft oder nicht.
Noa_ is offline  
Old 11/12/2014, 00:37   #4
 
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kann man alles in der mse einstellen.
Sprich:

Animationslänge soll 15 sek sein dann kommt keine animation mehr
jezt kommt der loop ins spiel aller 15 sek soll er die animation apspielen

resultat:
Dauerhaftes Logo
.Kori is offline  
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Old 11/12/2014, 11:47   #5
 
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Ist alles einfach wenn man sich mit der .mse auskennt, aber wer zuvor nie sowas Bearbeitet hat, steht vor einer großen Herausforderung.

zudem kann ich mir nicht vorstellen das beim Rüstungswechsel die Animation weiter läuft, da sie sowieso unterbrochen wird.
Noa_ is offline  
Old 11/12/2014, 15:24   #6
 
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Originally Posted by Noa_ View Post
Ist alles einfach wenn man sich mit der .mse auskennt, aber wer zuvor nie sowas Bearbeitet hat, steht vor einer großen Herausforderung.

zudem kann ich mir nicht vorstellen das beim Rüstungswechsel die Animation weiter läuft, da sie sowieso unterbrochen wird.
bisschn was ändern und win.
xGr33n is offline  
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Old 11/12/2014, 17:07   #7
 
.Despero™'s Avatar
 
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Man könnte auch so ein quest erstellen wenn man zB prestige1 wird und dann vor name [P1] steht und tut von Kori anpassen dann würde es auch funktionieren. Ich hab das genauso gemacht hat auch funktioniert
.Despero™ is offline  
Old 11/12/2014, 17:55   #8
 
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Du kannst auch in der Binary eine Function schreiben, mit der du dann prüfen kannst ob der
Effekt noch aktiv ist.
Z.B. kannst du im struct TAttachingEffect den bonename adden mit
Code:
struct TAttachingEffect
		{
			...
			char * c_pszBoneName
		};
Und in der CActorInstance::AttachEffectByID kannst du es dann setzen.
Code:
ae.c_pszBoneName = c_pszBoneName;
Und dann als neue Funktion zur Rückgabe:
Code:
bool CActorInstance::CheckIfEffectIsActive()
{
	std::list<TAttachingEffect>::iterator it;
	for (it = m_AttachingEffectList.begin(); it!= m_AttachingEffectList.end();)
	{
		if ("DeineBone" == it->c_pszBoneName.c_str())
		{
			return true;
		}
		++it;
	}
	return false;
}
Mfg,
Yoshix3
iYoshix3 is offline  
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Old 11/12/2014, 22:05   #9
 
Noa_'s Avatar
 
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danke aber mit c++ kenne ich mich noch weniger aus als mit python oder die mse daten

@Despero, danke dir auch aber ich bevorzuge lieber die namen so zu lassen, da es besser aussieht.
Noa_ is offline  
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