Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Private Server Problem.

Discussion on Private Server Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 123
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 11
Unhappy Private Server Problem.

Guten Tag liebe Com,

Ich habe mal eine Frage seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu dem Problem " Konto bereits Verbunden " p Server. Wenn man einen kick bekommt trennt der Server anscheint die Verbindung nicht durch warten oder ähnliches wird es auch nicht besser. Nur durch einen Server Neustart löst sich das Problem. Und Mann kann den Server nicht 100x am Tag neu starten das ist ja nicht der Sinn der Sache. Weis jemand eine Lösung zu diesem Problem. ??

( Root Server )

Vielen Dank,

lg
.NewHorizon is offline  
Old 11/09/2014, 23:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
Versuch deine Exe zu steigern, hatte das selbe problem und habe es somit gelöst gehabt..
deiner exe mehr mb geben und das ding läuft versuchs aus
-Icetea- is offline  
Old 11/09/2014, 23:50   #3
 
elite*gold: 123
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 11
Erstmal danke für deine Antwort da ich jetzt nicht so der profi bin ehm wie genau meinst du das wie kann ich ihr mehr mb geben ?? Und das liegt ja eig dann denke ich auch am server das der server ein bug hat, oder ?
.NewHorizon is offline  
Old 11/10/2014, 09:35   #4
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Welche Files?
*Boris is offline  
Old 11/10/2014, 10:00   #5
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Hosenscheiser View Post
Guten Tag liebe Com,

Ich habe mal eine Frage seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu dem Problem " Konto bereits Verbunden " p Server. Wenn man einen kick bekommt trennt der Server anscheint die Verbindung nicht durch warten oder ähnliches wird es auch nicht besser. Nur durch einen Server Neustart löst sich das Problem. Und Mann kann den Server nicht 100x am Tag neu starten das ist ja nicht der Sinn der Sache. Weis jemand eine Lösung zu diesem Problem. ??

( Root Server )

Vielen Dank,

lg

Ganz Stumpf mal die Frage jetz..
Hast du versucht dich selber zu Kicken? einfach neu Einloggen.
Denn dieses Problem ist normal bei Metin2 z.B wenn du in Metin2 eingeloggt bist und du die Internetverbindung verlierst kickt er dich ja ..
und beim einloggen = Konto bereits verbunden..
Neueingabe der Daten = finish.

Sorry wenns dir komisch rüber kommt , du brauchst Hilfe deshalb bieten wir dir alle Lösungsvorschläge..
Яeya is offline  
Old 11/10/2014, 14:06   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Wo hast du den root gemietet?
Welche FreeBSD Version ist installiert?
Welche MySQL Version ist installiert?
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos private server problem big problem
02/28/2012 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
I build my lc server with localhost/phpmyadmin, xampp, ep2 files. but my problem are that when i open gameserver and loginserver then i open game , but when i put user and password , apear a alert that said: error conect to loginserver.:( please help meee download the picture please, this is my problem



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.