Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Rüstung wird nicht Angezeigt

Discussion on Hilfe Rüstung wird nicht Angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
Hilfe Rüstung wird nicht Angezeigt

Hallo Elitepvplers habe neue Rüstungen eingebaut alles genau so gemacht wie man es eigentlich macht habe die Shape Index also die msm 3 mal kontrolliert und kann keinen fehler endecken
hier ein bild dazu




Wäre cool wenn mir jmd helfen könnte
Skypeaddy: schaumbad2
sonst einfach mal drunter posten

M.F.G
-IceTea-
-Icetea- is offline  
Old 11/09/2014, 20:28   #2

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Versuch mal:
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
- Die Rüstung ist unsichtbar
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2014, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
Danke sehr hat aber auch nicht geholfen 3 von 5 zeigt es an texturen stimmen alle
-Icetea- is offline  
Old 11/10/2014, 01:46   #4
 
xSandyrose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 36
Received Thanks: 6
Pfad zu Textur kontrolieren
oder
msm anpassen

Gruß Sandyrose
xSandyrose is offline  
Old 11/10/2014, 09:23   #5
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by xSandyrose View Post
Pfad zu Textur kontrolieren
oder
msm anpassen

Gruß Sandyrose
Was hat das mit der Textur zu tun wenn das Modell nicht angezeigt wird?

Schau mal bei was dein ShapeDataCount steht und kontrollier ob du das Modell im richtigen pfad hast und den pfad eventuell als als "special path" angeben musst.
*Boris is offline  
Old 11/10/2014, 09:27   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Value 3
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung wird nicht angezeigt
04/06/2014 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Ja moin Leute, hab ein kleines Problem. Wies schon im Titel steht, wird die Rüstung aka Kostüm nicht richtig angezeigt http://i.epvpimg.com/QOxBf.jpg Sie fungiert bei mir nun als Rüstung, ich gab ihr Wert und halt die + Stufen dies das.. Blos wenn ich sie Anziehe wird sie nicht angezeigt, value3 entspricht der value3 die das Kostüm auch hat. Wenn ich das Kostüm anziehe(siehe Screen) wird sie halt angezeigt http://i.epvpimg.com/4xTYg.jpg das weiße ist "beabsichtigt"
Char wird nicht angezeigt [Hilfe!]
02/21/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem bei CA EU. Und zwar kann ich mich in CA einloggen (im Spiel) aber auf der Seite wird angezeigt ich habe keinen Char. Bei der Seite: http://s7.directupload.net/images/120221/uc8kfm3w .png
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.