Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Multiclient von nico_w

Discussion on [HILFE]Multiclient von nico_w within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
[HILFE]Multiclient von nico_w

Moin,

ich wollte mal fragen ob mir jemand das erklären kann wie man mit dem mutli Clienten von nico_w zoggt.

Ordner hab ich schon nur ich blick da nicht durch wie man das einstellt.

Mfg
TheKingKiller
TheKingKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei anti nico_w tool
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hat sich erledigt..........Danke.
[HILFE]Multiclient von nico_w
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Abend, ich wollte mal fragen ob mir jemand zeigen kann wie das mit dem MutliClienten von nico_w geht, ich wollte gerne mal Server auf Deutsch zoggen und nicht andauernd warten bis neue exe. kommt Ich blicke da nicht durch. Mfg TheKingKiller
Nico_w Multiclient Hacks !!!
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
suche für Nico_w multiclienten nen funktionierenden multihack oder noch besser die german exe für zuiaipk server 1 und server ps. is das eigentlich normal das bei dem multiclienten nur der server 2 von zuiaipk geht ? pls help me will XD
Wie entferne ich das Hakenkreuz aus dem Multiclient von nico_w?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte gerne wissen wie ich das Hakenkreuz (es ist ein Hakenkreuz das hat meiner meinung nicht mehr mit glücksymbolen zutun, es eine Flagge aus dem Drittenrich ist unteranderem auch ein Reichsadler drauf ist Der Reichsadler ist zwar erlaubt. Aber nicht in Verbindung mit einem Hakenkreuz, wie in der Abbildung. Das ist Verherrlichung von nazistischen Symbolen. Das ist strafbar. So jetz is das auch mal raus:)) Also wie gesagt ich wollte gerne wissen wie man das entfernt ich möchte da lieber...



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.