Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Virtual Pc Ürgent was Stimmt nicht.

Discussion on Hilfe Virtual Pc Ürgent was Stimmt nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 221
Received Thanks: 30
Hilfe Virtual Pc Ürgent was Stimmt nicht.

Huhu,

Ich will mein eigenen P-Server machen er soll erstmal nur über Hamachi laufen und dann in 1-2 Monate über ein Root Wen er komplett Fertig ist.

Aber Ürgent wie schaffe ich es nicht mit dem Virtual Pc.
Bei mir kommt immer dieser Fehler.

Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden.

Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an.

Wer kann mir Helfen

Ihr könnt mir auch eine Pn Schreiben.
Momentar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe ! Mit Virtuell Pc stimmt was nicht
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wen ich Virtuellpc starte kommt nach kurzer zeit eine fehlermeldung bzw ich soll ein pfad eingeben ! ich komme nicht einmal zum einloggen Fehlermeldung sieht wie folgt aus :Enter Full Pathname of shell or Return for /bin/ BITTE HELFT MIR ^^
[HILFE] Virtual PC, Server on aber man kann nicht einloggen
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi seit kurzem kann ich in meinem server nicht mehr einloggen. Server ist mit vpc gestartet und alles ist richtig doch ich kann einfach nicht einloggen. Bitte helft mir
[HILFE]Virtual PC lässt sich nicht installieren
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, wenn ich Virtual PC installieren will und auf VirtualPC2007SP1.exe aus den InstantFiles von Raven Klicke steht da als Administrator ausführen was ich auch mache und danach geht es nicht mehr weiter lg Zander
My Virtual PC Connected nicht zu Msql .. Hilfe!
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute, Ich war oft inaktiv und hab nix mitbekommen und daher wollte ich fragen wieso mein Virtual PC net Mysql Connected? Oder wie connetedt der? Help Pls. :D
was stimmt nicht?!
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo ;) habe auf meinen vipmt2 ordner vipmt2 -2009longju-clubmt2 ....habe jezt ein problem , wo ich auf den hp´s war und mir acc erstellen wollte ging es nicht habe 10 mal versucht acc zu machen habe code alles richtig ....aber ging nicht bei vipmt2. Und bei 2009 longju habe ich immer F5 gedrückt bis leichter code kam , dann konnte ich nicht mehr auf seite hatte sperre :( Dachte mir erst kk versuch ich mich doch mal einzuloggen -.-^^ und da steht immer so was wie nicht verbunden :( ...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.