Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



preise ändern

Discussion on preise ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 328
Received Thanks: 66
preise ändern

wie änder ich über db preise
lol.mann. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
npc preise ändern?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi! ich hab folgendes problem: ich kann die npc preise nicht ändern da in der db die values der items nicht gefunden wird.. ich öffne play-->item_proto und suche dann values aber der findet keine einzige o.O wiso das ich mache alles so wie auf saajas video..
NPC Preise ändern !?!?!
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wen ich bei meinen NPC die preise ändern will sind sie nie so wie ich sie haben will im roten und im gelben reich passen sie und wen ich jetzt ins blaue geh sind sie alle geteilt durch 3 aber wen ich sie ja wieder hochstellen will gehn sie im gelben und roten ja auch wieder hoch kann mir wer sagen wie ich das machen kann das sie überall gleich sind? Hab den NPC auch schon gelöscht und wieder eingefügt aber kaptt immer noch nicht. MfG Papschus
Preise ändern
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie ändere ich eigentlich die preise auf nem pserver? kann mir des ma einer erklären?
NPC´s Preise ändern?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leuts könnt ihr mir helfen wollte auf meinen eigenen server die Npc´s presie ändern habe die Dolch+9 usw id gefunden preise gändert aber was ist die id von perlen? boni hinzufügen usw? MfG
wie preise ändern?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich wollte mal fragen wie man auf Pserver die Preise die man im mom hat von zb perle ändert? mfg rek



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.