Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#Problem: Patcher by musicinstructor

Discussion on #Problem: Patcher by musicinstructor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
#Problem: Patcher by musicinstructor

peace yo,

folgendes Problem, benutze den Patcher aus diesem Thread:



Problem ist: Ist Datei a) bereits vorhanden wird Datei a) nicht gepatcht, egal ob Clientversion mit der des Servers übereinstimmt oder nicht, egal ob Datei Änderungsdatum übereinstimmt oder nicht, nur dann - wenn Größe nicht übereinstimmt.

Problem2 ist: Er zieht die /pack/ Dateien nicht richtig, diese sind immer nur 12 Byte groß. Andere Dateien wie z.B. innerhalb /lib/ werden vollständig gezogen. Problem liegt nicht an den Dateien auf dem Server, diese waren meine Sicherheitskopie nachdem ein großteil meines Clients aus 12 Byte großen Dateien bestand.

Es wurde alles definitiv richtig konfiguriert, gibt es dabei irgendetwas spezielles zu beachten?
Dyshaxo is offline  
Old 11/06/2014, 02:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 8
Received Thanks: 2
Überprüf noch einmal deine Patchconfig ob du alles richtig eingegeben hast!
xVenum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
musicinstructor Patcher Problem
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Morgen oder was auch immer, habe mir für die Übergangszeit oder wohl mehr Testphase von Hamachi zu Root mal den Patcher von musicinstructor der im v2 von Marco eingebaut ist, zur Brust genommen. Habe den Patcher also folglich über xampp eingerichtet, hat auch alles so weit geklappt. Habe den Inhalt vom Ordner "serverfiles" in xampp-htdocs in den neu erstellen Ordner "Patcher" gezogen. Dort habe ich dann den Ordner "Client" angelegt damit der Patcher die Versionen miteinander abgleichen...
Problem mit Patcher by Musicinstructor
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, ich habe ein großes problem wo ich einfach nicht weiß wie ich es lösen soll das ist total komsich, also ich habe den client hochgeladen und so dann geh ich ins admincp und klicke auf upload files dann kommt die meldung all changes have been saved , also alles normal, aber darunter kommen tausend fehlermeldungen also: Warning: fopen(clientversion.php) : failed to open stream: Permission denied in C:\Inetpub\vhosts\shadows-of-warcraft.com\site2\ad mincp.php on line 493 ...
Problem bei Patcher by musicinstructor
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe den Patcher von musicinstructor. Der Pater patcht am Anfang schnell und gut nur in der Endphase kommen immer Fehlermeldungen das die Datei Fehlerhaft ist. Wenn ich diese Datei dann vom Server löschen und wieder Patche kommt wieder die Fehlermeldung aber diesmal fehl eine andere Datei und das geht dann immer so weiter. Weiß einer wieso das ist und wichtiger wie man dies beheben kann??? mfg JokeR
[PROBLEM]Metin2 patcher by musicinstructor
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey com ich wollte fragen was der fehler sein könnte hier die bilder 1.jpeg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen 5.gif - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen 8.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen 9.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen 10.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen 11.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen der zeigt immer am ende vom patchen das zeile 28...
Problem mit Patcher von musicinstructor
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich versuche den Patcher von musicinstructor an laufen zu bringen. Aber mein Problem ist, das der Patcher alle Dateien jedes mal neu Patcht-.- Thx für eine hilfreiche Antwort mFG polikas



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.