Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest - Assoziationen zu anderen Quests

Discussion on Quest - Assoziationen zu anderen Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Quest - Assoziationen zu anderen Quests

Hi there, simple Frage:

Gibt es einen Questbefehl, mit dem ich innerhalb einer Quest einen bestimmten State einer anderen Quest setzen kann?
Dyshaxo is offline  
Old 11/03/2014, 14:58   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Von eine rin die nächste springen ist soweit ich weiß nicht möglich dafür sind ja die states gedacht, aber es ist möglich die bedingung einzubauen mache erst quest a damit b kommt
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 19:10   #3

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es doch den Befehl:
Code:
set_quest_state("Questname", "State")
Bewirkt der nicht soetwas?
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 19:12   #4

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es doch den Befehl:
Code:
set_quest_state("Questname", "State")
Bewirkt der nicht soetwas?
Ist doch das gleiche wie mit den Bio quests, das die 40iger erst kommt wenn die 30iger beendet ist. müsste dann doch der befehl sein
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 21:56   #5
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es doch den Befehl:
Code:
set_quest_state("Questname", "State")
Bewirkt der nicht soetwas?
Genau sowas hab' ich gesucht!!
Danke!
Dyshaxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quests] Meine Quest
06/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hey ihr Fleißigen bienen, :D hier will ich euch meine Quests zeigen =). Vllt gefallen sie euch ja und ihr könnt sie verwenden =P. DämonenTurm Quests: quest auftrag1 begin state start begin when login with pc.level >= 32 begin set_state(information) end
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF]
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc.. Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan: - Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie - Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...
[Tutorial] Quests annehmen von anderen Firmen
03/06/2011 - DarkOrbit - 54 Replies
Bevor ihr sagt, dass es bei euch nicht funktioniert: Ich brauchte manchmal 2 Stunden bis das geklappt hat. Also, dieses Tutorial soll erklären, wie es euch möglich ist Quests von anderen Firmen anzunehmen. Ich werde dieses Tutorial anhand eines Beispiels erklären. Vorraussetungen 2 Accs bei 2 verschiedenen Firmen (Ich nehme hier einen EIC Acc und einen VRU Acc) Entweder Google Chrome oder
Quest Status aus einer anderen Quest abfragen!
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es eine Möglichkeit in einer Quest abzufragen, was der Spieler in einer bestimmten anderen Quest im local_select ausgewählt hat? also zb. erste quest: auswahlmöglichkeiten: 1,2,3 zweite quest: when pc.wählt 1 in der quest "blabla" begin nur damit ihr es versteht :D
Quests von anderen machen lassen
11/18/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hi, Ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich poste es einfach mal. War heute mit ein paar leuten in einer grp, die gequestet haben. Die waren bei Tarren's Mill und ich in Undercity. Als sie 2 Killquests gemacht haben, habe ich trotz der großen Entfernung die Kills mit angerechnet bekommen. Bin dann also in Ruhe afk gegangen, während sie für mich die quests gemacht haben ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.