Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie stelle Yang dropp rates aus ?

Discussion on Wie stelle Yang dropp rates aus ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 212
Received Thanks: 20
Wie stelle Yang dropp rates aus ?

Hallo Com ,

Wie stelle ich Yang dropp rates aus ?

Mfg Good
GoodStriikex3 is offline  
Old 11/02/2014, 13:00   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Versuch mal durch brain.exe eine Querry zu finden, die das Yang aller Mobs auf 0 setzt
DasSchwarzeT is offline  
Old 11/02/2014, 14:26   #3
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*0
UPDATE player.mob_proto SET gold_max=gold_max*0


Querys schreiben ist nicht schwer.
Rextrus is offline  
Old 11/02/2014, 14:36   #4
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
oder einfach ne Dif benutzen die verhindert das Yang gedroppt wird
.Various is offline  
Old 11/02/2014, 14:45   #5
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Rextrus View Post
UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*0
UPDATE player.mob_proto SET gold_max=gold_max*0


Querys schreiben ist nicht schwer.
Naja anscheinend ja schon Nr1 wird er ne Fehlermeldung erhalten bzw die Querys werden nicht ausgeführt weil da das Semikolon fehlt (Ausgegangen von Navicat Console) und Nr2. Wieso multiplizierst du den alten Wert mit 0 anstatt einfach 0 rein zu schreiben?
.Inya is offline  
Old 11/02/2014, 15:00   #6
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Habs einfach von einer alten kopiert, so habe ich immer meine exp raten erhöht.^^
Da kam/kommt übrigens keine Fehlermeldung..
Rextrus is offline  
Old 11/02/2014, 18:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 105
Received Thanks: 8
gibt genügend difs...
sufu.

Wenn du aber die richtigen Rates meinst, kannste es auch easy via. quest machen
F*CKING_KILLER is offline  
Old 11/03/2014, 12:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 203
Received Thanks: 25
gibs dafür schon 10000 Beiträge einfach mal sufu benutzen ....
#closerquest
Chill3rruXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[H]Wie Stelle den Dropp aus Kürbis (Beispiel) um?
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe EPvPler, nach langem und erfolglosen suchen, musste ich zu den schluss kommen, dass mein Suchen nicht ausreicht, um mein Problem zu klären. Wie der Titel meines Themas schon sagt suche ich ne Quest oder was auch immer man dazu bearbeiten muss, womit man einstellt, was aus Beispielsweise einem Kürbis raus kommt. Wer mir hilft, ist sehr cool :D (THX) Mit bestem Gruß
[H]Wie stelle ich Standard Dropp um?
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo EPvP, wie der Titel meines Theards schon sagt, weis ich nicht wie ich den Standard Dropp umstelle und deswegen, dachte ich, dass ich mich an euch wende. Ich habe SuFu benutzt doch nichts Sinnvolles gefunden. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke im Voraus Chiludo
Dropp Rates ändern
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen ich suche eine möglichkeit die dropp rates zu verändern so das sie ca DE like sind. Per GM befehl geht das nicht da dort nur die raten erhöht werden können. Wie man Exp/yang rate ändert weiß ich schon. Sufu+Google genutzt aber nichts gefunden.
Exp,Dropp,Yang Rates ?
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallöchen ich wollte mal fragen wie ich auf meinem Server die Rates ändern kann ? , nicht wie ich welche hinzu füge ! sondern wie ich die normalen Rates die Standard sind senke bzw ändere vllt wäre ein kleines TuT angebracht Thx freue mich auf eine Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.