Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Granny Viewer

Discussion on Granny Viewer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Question Granny Viewer

Hallo

Wie Oben beschrieben suche ich jemanden der sich ein bisschen mit Granny Viewer auskennt undzwar ich suche von Rüstungen den Pfad wie die richtig eingetragen werden Müssen in den MSM

Meine Frage ist wenn ich in Granny Viewer mein GR2 Model aufrufe wo finde ich den richtigen Pfad der in der MSM angegeben werden muss?
slipknot009 is offline  
Old 11/01/2014, 22:25   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
falscht. schau dir value 3 an.+ shapeindex an.
.Colossus. is offline  
Old 11/01/2014, 22:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Leider Nein weil mir gehts darum ich habe eine PC,PC2 und ein genanten Prome_darknight ordner mit dds datein darum geht es mir wie und was ich angeben muss in der root und in der pc damit man sie farbig sieht ingame

Hier der Download Link zur rüstung währe nett wenn ihr euch das anguckt und mir weiter helft weil sie ingame bei mir weißt ist

slipknot009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Granny Viewer
10/06/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho, suche jetzt seit ner halben Stunde nach einem noch funktionierenden Granny Viewer link -.- Hat ihn vllt. einer auf seinem PC und kann ihn mal bitte hochladen? Lg
Granny Viewer
04/20/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe Com, wie jeder weiß, gibt es ja den GrannyViewer, um die *.gr2-Modelle aus z.B dem Metin2 Client zu öffnen. Habe auch hier in e*pvp einige Links dazu gefunden, aber gibt es keine offizielle Website? Was ist die neuste Version? Wo kommt der überhaupt her?:-D Ich weiß, es sind wieder einige Fragen, aber hey: Wer nicht fragt bleibt dumm! Und ich will mich ehrlich gesagt bisschen weiterbilden ;-)
Granny Viewer??????
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich weiß bereits das granny viewer die ymir work nur auf der festplatte D lesen kann aber ich habe keine festplatte D sondern E und wollte fragen ob man dass umstellen kann das granny denn auf E zugreift und nicht D. GEHT DAS????? wenn ja pls helfen
Granny Viewer
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo eine Frage Wie bekomme ich die Modelle beim Granny Viewer in Farbe, weil bei mir ist immer alles grau. Habe die Dateien in C:\FA\Source\ymir work Muss der Granny Viewer auch auf C?



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.