Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Topliste ist down, warum wechseln die admins endlich nicht?

Discussion on Topliste ist down, warum wechseln die admins endlich nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2014, 19:54   #16
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Hast du schonmal verglichen oder beziehst du dich allein auf die Verpsrechungen der Topliste?
Die API von der Topliste ist übrigens in Ordnung seitdem im März 2013 mein Vorschlag umgesetzt wurde.
Außerdem bin auch ich der Ansicht, dass der Betreiber der aktuellen Topliste nicht bestechlich ist. Behauptungen aufstellen kann jeder - man beweise mir erstmal das Gegenteil.
Bestechlich? Nein, denke ich mal nicht, aber auf der Topliste wird gepusht wie sonst noch was und man könnte offensichtliche Pusher wenigstens entfernen.

Warum keiner wechselt?
Ich denke, dass wurde schon oft genug gesagt, denn leider ist DIE Topliste bei den Usern zu weit verbreitet und wenn die nicht wechseln, dann machen das die Admins erst recht nicht.

MfG
Yiv is offline  
Old 11/01/2014, 20:03   #17
 
#meskalin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 80
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Bestechlich? Nein, denke ich mal nicht, aber auf der Topliste wird gepusht wie sonst noch was und man könnte offensichtliche Pusher wenigstens entfernen.

Warum keiner wechselt?
Ich denke, dass wurde schon oft genug gesagt, denn leider ist DIE Topliste bei den Usern zu weit verbreitet und wenn die nicht wechseln, dann machen das die Admins erst recht nicht.

MfG
Wenn die Admins es nicht machen fangen die user doch erst garnicht an
#meskalin is offline  
Old 11/01/2014, 20:17   #18

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Die neuen Spieler schauen nach den obersten Ergebnissen in Google:

Die erfahrenen Spieler schauen dort wo die Server alle sind.
Die Server gehen dahin, wo die meisten Spieler sind.

Warum nutzen alle Google? Bing ist viel cooler!
- selber Teufelskreis


Alleine schon wenn man nach Metin2 in Google sucht ist es einer der ersten Ergebnisse.
Shigatu is offline  
Old 11/01/2014, 20:29   #19
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by #meskalin View Post
Wenn die Admins es nicht machen fangen die user doch erst garnicht an
Du hast also das Problem erkannt.
Die Admins machen es erst, wenn die User es machen, denn ansonsten wäre es nicht rentabel.
Die User machen es erst, wenn die Admins es machen.

MfG
Yiv is offline  
Old 11/01/2014, 22:43   #20
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by #meskalin View Post
Ich hab es vergliechen, ja. Vergleich es selbst mal du wirst es sicher merken
Was ist denn daran besser?
Bzw. was fehlt dir bei der "Schlechteren"?
Ich finde die API ebenfalls recht gut umgesetzt. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie besser ist, als die von pservertoplist.pw, aber auch nicht schlechter und ich bekomme alle Informationen, die ich brauche und das auch sehr zuverlässig.

MfG
Gl0bal
Gl0bal is offline  
Old 11/02/2014, 15:36   #21
 
#meskalin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 80
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Gl0balTheWriter View Post
Was ist denn daran besser?
Bzw. was fehlt dir bei der "Schlechteren"?
Ich finde die API ebenfalls recht gut umgesetzt. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie besser ist, als die von pservertoplist.pw, aber auch nicht schlechter und ich bekomme alle Informationen, die ich brauche und das auch sehr zuverlässig.

MfG
Gl0bal
Wahrscheinlich mangelts in dem Bereich an deinem wissen, wenn du es nicht erkennst.
#meskalin is offline  
Old 11/02/2014, 19:58   #22


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by #meskalin View Post
Wahrscheinlich mangelts in dem Bereich an deinem wissen, wenn du es nicht erkennst.
Hack nicht auf dem Wissen anderer rum, habe hier von dir noch garnichts gesehen.

Ausserdem geht es doch nicht darum welche in was besser ist, sondern darum welche mehr Spieler bringt.
Die von den meisten genutzte bringt auch am meisten Spieler, daher ist sie auch die bessere Wahl, wenn man möglichst viel Umsatz machen möchte.
(Leider gibt es bei der topliste.top-pserver Seite keinen fairen Wettbewerb, was aber dem Anschein nach eh allen egal ist.)
kangar00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2014, 22:56   #23
 
#meskalin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 80
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by I am not shy View Post
Hack nicht auf dem Wissen anderer rum, habe hier von dir noch garnichts gesehen.

Ausserdem geht es doch nicht darum welche in was besser ist, sondern darum welche mehr Spieler bringt.
Die von den meisten genutzte bringt auch am meisten Spieler, daher ist sie auch die bessere Wahl, wenn man möglichst viel Umsatz machen möchte.
(Leider gibt es bei der topliste.top-pserver Seite keinen fairen Wettbewerb, was aber dem Anschein nach eh allen egal ist.)
Was hat das damit zutun ob du was gesehen hast oder nicht? Keiner hat dich drum gebeten hier irgendwas zu bewerten.

Naja, das was du gesagt hast wurde schon gesagt also danke für deinen unnötigen Beitrag.
#meskalin is offline  
Old 11/02/2014, 23:07   #24
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by #meskalin View Post
Was hat das damit zutun ob du was gesehen hast oder nicht? Keiner hat dich drum gebeten hier irgendwas zu bewerten.

Naja, das was du gesagt hast wurde schon gesagt also danke für deinen unnötigen Beitrag.
Du hast das unnötige Thema eröffnet und damit hat jeder Nutzer von elitepvpers das Recht, themen- und regelkonform Kommentare abzugeben.
Wenn du anderen mangelnde Fachkenntnis unterstellst und dabei selbst eher nur lästerst als sachlich zu argumentieren, musst du mit Konterkommentaren rechnen.
In einer Diskussion sind nunmal nicht alle deiner Meinung.

Außerdem hast du bisher versäumt, die Überlegenheit der anderen Topliste schlüssig darzulegen, weswegen es absolut keinen Grund gibt, deiner sogenannten "Argumentation" nachzugeben.
Wie soll man bitte die Betrugsschutz-Funktionen der Toplisten effektiv vergleichen, ohne gleich selbst ein Proof-of-Concept inform eines eigenen Vote-Bots zu entwickeln?
Zudem sind die meisten anderen Toplisten so unpopulär und unbesucht, dass sich Betrug oder allein die Schaffung der Möglichkeit (z.B. die Entwicklung eines Bots) zum Betrug kaum rentieren würde - ergo also auch quasi niemand es versucht.

Die Topliste ist übrigens wieder online.
Mashkin is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/03/2014, 00:51   #25
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Du hast das unnötige Thema eröffnet und damit hat jeder Nutzer von elitepvpers das Recht, themen- und regelkonform Kommentare abzugeben.
Wenn du anderen mangelnde Fachkenntnis unterstellst und dabei selbst eher nur lästerst als sachlich zu argumentieren, musst du mit Konterkommentaren rechnen.
In einer Diskussion sind nunmal nicht alle deiner Meinung.

Außerdem hast du bisher versäumt, die Überlegenheit der anderen Topliste schlüssig darzulegen, weswegen es absolut keinen Grund gibt, deiner sogenannten "Argumentation" nachzugeben.
Wie soll man bitte die Betrugsschutz-Funktionen der Toplisten effektiv vergleichen, ohne gleich selbst ein Proof-of-Concept inform eines eigenen Vote-Bots zu entwickeln?
Zudem sind die meisten anderen Toplisten so unpopulär und unbesucht, dass sich Betrug oder allein die Schaffung der Möglichkeit (z.B. die Entwicklung eines Bots) zum Betrug kaum rentieren würde - ergo also auch quasi niemand es versucht.

Die Topliste ist übrigens wieder online.
Ich verstehe gar nicht wieso du versuchst dir die Arbeit zu machen ihm die Grundlagen sowie Eigenschaften einer Diskussion näher zu bringen, wäre er in der Lage diese aufzunehmen und in seinem beschränkten Horizont zu überdenken würde er angemessen eine Diskussionsgrundlage schaffen und mit lustigen Dingen wie Argumenten versuchen seiner Meinung zumindest ein Fundament zu legen. Toplisten und Kritiken sind immer manipulativ, das ist nicht nur in der Metin2 Szene so. Wie dumm muss man nur sein um ernsthaft davon auszugehen das beispielsweise eine Spielredaktion massig an Geld über die Tresen fließen lässt um "ehrliche" Kritiken über gewisse Top-Spiele zu verfassen.

Das Marketing Konzept war schon immer von diesen unseriösen Anbietern abhängig und diese wiederum vom Marketing das sie durch finanziert.
grαyfox is offline  
Old 11/03/2014, 20:38   #26
 
#meskalin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 80
Received Thanks: 35
Irgendwie ist sie btw nicht online.
#meskalin is offline  
Old 11/03/2014, 21:33   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Verstehe die Diskussionen nicht.
Wer Wert auf die toplist legt, ist so wie so nicht ganz klar im Kopf.
Egal welche toplist, es wird bei jeder gepusht, wenn den Besitzern jemand Geld anbietet.
Niemand kann ehrlich sagen, dass er beispielsweise 500€ für ein paar Extravotes nicht annehmen würde.
Das würde jeder. Ich auch.
Und wenn es nicht bei den Besitzern gekauft wird, wird es bei anderen gekauft.
Toplisten sind nur ein Wettbewerb, wer mehr Geld für's Pushen ausgeben kann.
Und deswegen ist der ganze Unsinn auch nutzlos und Blenderei.
Aber wundert mich nicht, dass die meisten so viel Wert drauf legen, da hier eigentlich fast nur einfältige Leute sind.
Hoffentlich ist der ganze Quatsch mit den Listen bald vorbei.
Man kann sie ja schon fast mit RTL vergleichen.
Ein Haufen Untermenschen, die versuchen etwas Fame für ihre Müllserver zu erhaschen.
Das sind dann meistens irgendwelche Eintagsfliegen, die nach 3 Wochen wieder down sind und keine Sau wird sich an sie erinnern.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 01:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 14
Received Thanks: 48
Also ich nutze auch am liebsten eine Topliste die immer down ist xD
Ayaka Design is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 14:46   #29
 
.balisong's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 551
Received Thanks: 132
Wieso bitte fragst du das uns?
.balisong is offline  
Old 11/04/2014, 20:01   #30
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
topliste wird zerstört
#nofun
#Phonie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eventscript hilfe ... Medikits für admins... mein code ist falsch aber warum ?
06/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
hay epvp! Ich wollte auf meinen server medikits für admins einbauen, und habe mein eigenes script entworfen. Immer wenn ich es aktiviere, steht im chat (wie gewolt) das man das medikit aktiviert hat, aber die leben bleiben immer gleich. auch wenn ich leben verloren hab :( Hier mal mein script: block load {
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
Warum hat edgmt2 wohl soviele Klicks in der Topliste?..
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Jo, ihr habt euch bestimmt auch schon gefragt, wies kommt, dass edgmt2 so viele Klicks in der Topliste top-*****.com hat... Ich hab die Antwort darauf. Jedes Mal, wenn ihr den Patcher von edgmt2 startet, lädt der 2 html dateien in das folgende Verzeichnis: \user\current\AppData\Local\Temp "user" ist natürlich mit eurem Benutzernamen zu ersetzen. Diese 2 Dateien werden im Hintergrund, also ohne das ihr es merkt, ausgeführt, bzw. geöffnet. Naja, soweit so gut, was ist nun das Problem...
[Info] G1-Admins helfen uns endlich
08/05/2010 - WarRock - 43 Replies
Gerade kam ingame eine nachricht: http://www3.pic-upload.de/04.08.10/gpd8c663vkw.jp g endlich bannt mal wieder G1 hacker endlich helfen sie uns und warnen andere hacker ihr solltet aufhören zu hacken sonst endet ihr wie die beiden. ich hoffe das machen die so weiter den damit helfen sie uns nur weiter ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.