Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Worldeditor und Hilfe

Discussion on Suche Worldeditor und Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
Suche Worldeditor und Hilfe

Hallo Epvp
Suche Vergeblich denn Worldeditor
finde einfach keinen Funktionsfähigen

Wäre nett wenn ihn mir jemand hätte eventuell könnt ihr mich auch
in Skype adden mfg -IceTea-
-Icetea- is offline  
Old 10/31/2014, 17:17   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Also erstens sind Anfragen nach Dateien verboten und zweitens habe ich eben mal "metin2 world editor" bei Google eingegeben und dort kommen direkt 3-4 Links mit dem Download.
Avulsed is offline  
Old 10/31/2014, 17:25   #3
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
Soweit ich weiß brauchst du auch noch Texturen, Objekte usw. damit der Editor funkt.
-Zhui- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2014, 10:30   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Datei-Anfragen sind hier nicht erlaubt. Bitte die Suchfunktion benutzen.
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Want help on WorldEditor
08/01/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello :) I'm new with WE and i want some help on how to add trees,bushes and more... I've seen some videos, and they have trees... Mine version doesnt have trees and when im trying to add a tree, it says ERROR... (Sorry for my bad english ^_^ )
Hilfe Worldeditor
06/10/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, Wenn ich denn World editor ausführe kommt dieser Fehler. http://i.epvpimg.com/s39pc.png
Worldeditor
03/25/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag erstmal :D Ich habe mal ein wenig mit dem Worldeditor rumgespielt, und wollte nun mal an der flame_dungeon map welche ich einfügen will rumgespielt. Beim Ansehen ist aber komischerweise alles Weis, der Hintergrund schwarz nur die Objekte haben animationen und texturen und die normale Steintextur ist zu sehen. Am Programm kanns eig. nicht liegen da ich ja auf alten maps alle texturen sehe. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich alle texturen sehen kann, sodass ich die Map...
WorldEditor Compilen Hilfe
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, hab damit bisschen Probleme das zu compilen und brauche jemanden der mir dabei helfen kann. Wer nicht helfen kann sondern nur seine Dummen Sprüche liefern möchte kann direkt den Thread verlassen.
[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich!
05/30/2011 - Last Chaos - 64 Replies
Seid gegrüßt, jahrelange Spieler von LastChaos, Neulinge, und Veteranen! Nun möchte ich euch meinen WorldEditor zeigen, ein einzigartiges Review, und bald als Download erhältlich. Ich selbst muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich, obwohl viele fehler kommen, darunter auch werden die Dateien nichtmal erkannt, aber dies werde ich noch beheben können.. das teil hat noch sehr viele probleme, aber als vorbild nehme ich mir das programm "NoggIt" sie haben es auch geschafft, auso werde ich es...



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.